Ich denke, man sollte bei jeder Wettkampfausschreibung nochmals die wichtigen Punkte und Regeln mit drauf schreiben.
Bei all den Verbänden und Regelnwerken raucht mir der Kopf beim Durchlesen.
Im Oktober nehme ich an meinem ersten Wettkampf teil. Beobachten, fragen und teilnehmen. Nur so lernt man.
Wettkampfausrüstung für 3D-Parcour
Re: Wettkampfausrüstung für 3D-Parcour
Sie können unser Leben nehmen.
Sie können aber nicht unsere Ehre und Freiheit nehmen!
Til Valhall!
Sie können aber nicht unsere Ehre und Freiheit nehmen!
Til Valhall!
"@ Bogensee: stell dir vor, du kommst vom Parcour und auf dem Tisch eines Händlers liegt dein Traumbogen-, Köcher... "
-> Ach Pictor, ich werde wohl leise weinend beseite gehen und meine letzten Kröten dann doch wieder der Diesel - Mafia in den Tankdeckel schmeißen ...
-> Trotzdem vielen Dank.
-> Grüße.
-> Bogensee.
-> Ach Pictor, ich werde wohl leise weinend beseite gehen und meine letzten Kröten dann doch wieder der Diesel - Mafia in den Tankdeckel schmeißen ...
-> Trotzdem vielen Dank.
-> Grüße.
-> Bogensee.
-
- Newbie
Wie stellt man sowas denn selbst her? Mir würde als erstes einsalzen einfallen, aber das wäre dann Pökelfleisch. Wie man selbst Fleisch trocknet, das weiß ich nicht - wär gut, wenn du mir das mal erklären könntestFalkenstadl hat geschrieben: Trockenfleisch (eigene Herstellung)
Auch das Rezept für Banock interessiert mich sehr.
Kompetentes Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit? Ich bin dein Mann!
-
- Full Member
Ich hab ne einfache umhängetasche (ähnlich wie das was der Hubert da um hat) Da gehen neben allem was man so braucht auch noch ne Menge Pfeile rein. Und entgegen dem was man sich so vorstellt stören die Pfeile weder beim
schiessen noch beim rumkraxeln in schwierigem gelände.
Nur dreckig ssollte man die Pfeile dann nicht in die Tasche zurückpacken...
schiessen noch beim rumkraxeln in schwierigem gelände.
Nur dreckig ssollte man die Pfeile dann nicht in die Tasche zurückpacken...
...denn selig sind die Skifahrer..."Life of Brian"
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es hei? ist und die Flinte nicht in den Brunnen gefallen ist, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schl?gt...
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es hei? ist und die Flinte nicht in den Brunnen gefallen ist, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schl?gt...