Webmaster gesucht

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Re: Webmaster gesucht

Beitrag von Ravenheart »

Bei mir klappt es auch nach wie vor... Auch das Bearbeiten... Sogar ohne vorhereige Anmeldung.

Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man im Wiki schon angemeldet war?

Rabe
Zuletzt geändert von Ravenheart am 26.09.2007, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
tyron
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von tyron »

hoi,

so grundlegend wenn Du hilfe brauchst und nen beruflich Notebook-Installateur mit Fachinformatiker-Ausbildung und IT-Projektleitungserfahrung einsetzen kannst - ja C++, Html, rudimentäres Typo3, ... sind bekannt und anwendbar - würde ich mich freuen dir bei dem FC helfen zu können.

Mußt mir halt ne Nachricht schreiben.

Gruß
tyron
Wenn die jungen wollten und die alten könnten, wäre für beide zusammen das unmögliche machbar.
Elrohir Elensar
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Elrohir Elensar »

@Marty

habe Dir zwar vor über einer Woche eine PN geschickt, seltsamerweise ist sie noch nicht mal in meinem Postausgang deshalb gehe ich davon aus dass Du sie auch nicht erhalten hast.  Vermutlich hast Du zwischenzeitlich auch genug Unterstützung bekommen, falls nicht kannst Du Dich gerne melden. Einschlägige Erfahrungen sind vorhanden (wie unter "sehr geehrte Armbrust..." beschrieben.

Gruß
Elrohir
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Danke für die Antworten. Ich werde Euch schreiben.

@Elrohir: Leider habe ich Deine PN nicht bekommen. Ist nichts angekommen. Ich schreibe jetzt mal genau auf was im Einzelnen als Webmaster zu machen wäre und schicke es Euch, damit Ihr genau wisst was auf Euch zukommt.
Amicus certus in re incerta cernitur
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Hallo Marty,
ich würde ja gerne helfen, habe aber leider immer noch kein DSL (wird eventuell erst im Frühling 2008 was - die Telekom muß erst ein Kabel verlegen). Wenn Du bis dahin noch Hilfe brauchen kannst...

Ansonsten kommt es drauf an, was Du so erwartest. Eventuell kann man sich die Arbeit ja auch auf mehrer Leute aufteilen. Mit meiner Modemverbindung schaffe ich nicht so viel. Offline arbeiten wäre aber auf jeden Fall drin (etwas größere Down- bzw Uploads kann ich über die Firma machen; länger arbeiten ist aber nicht drin).

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Danke für das Angebot. "Hilfe" ist aber nicht das richtige Wort. Ich suche jemanden, der Webmaster werden möchte. Derjenige sollte mit dem Herz ganz bei FC sein, täglich eine oder auch mehrere Stunden hier investieren und Spaß und Freude daran haben, für die Besucher FC am laufen zu halten und zu aktualisieren. Derjenige kann dann sagen "Kennst Du Fletchers-Corner? Da bin ich Webmaster. Das ist meine Seite." Nicht "Bei Fletchers-Corner habe ich schon mal geholfen". :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Ok, dazu fehlen mir im Moment wirklich die technischen Möglichkeiten.
Mehrere Stunden am Tag sind nicht drin. Höchstens einige wenige Stunden in der Woche und das nur mit wenig Datenübertragung.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
lukasn
Newbie
Newbie

Beitrag von lukasn »

Dafür könnte ich mich zur Verfügung stellen, allerdings wird nicht mehr als ca. 1h pro Tag möglich sein, da ich auch noch auf einer eigenen Seite und im RL viel zu tun hab. Was wären denn die üblichen Aufgaben? Reparatur des alten Contents und Sachen im Backend sollten kein Problem sein, bei neuem Content wäre es schon schwieriger, da ich zwar in HTML, CSS und PHP recht gut bin, aber im Bogenschiessen und -bau ein ziemlicher Neuling =)

Falls sich also niemand anderes meldet, der vielleicht noch mehr vorzuweisen hat (ich hab nur selbst gesammelte Kenntnisse in dem Bereich, keine schulischen) kann ich die Arbeit übernehmen. Ich hätte allerdings wie gesagt gerne noch eine etwas genauere Angabe der Arbeiten bevor ich mich endgültig festlege, nicht dass es eine Arbeit ist die ich nicht gut ausführen kann. Falls du noch ein paar Script- oder Designbeispiele von mir sehen willst kann ich dir ein paar links schicken.

-Lukas
Antworten

Zurück zu „Webseite“