kleiner tip: benutz die suchfunktion - stichwort: wie baut man herr der ringe bogen
:-)
walta
----------------
das musste jetzt sein
Hilfe! Wie baut man Herr der Ringe Bogen?
-
- Hero Member
Re: Hilfe! Wie baut man Herr der Ringe Bogen?
Hehe...

des kommt dann davon, wenn man zu blöd zum Lesen ist...
Und mal ab und zu nen Beitrag übersieht

des kommt dann davon, wenn man zu blöd zum Lesen ist...
Und mal ab und zu nen Beitrag übersieht

Du hast die Macht, missbrauche sie!!!
aber die dinger am ende. 1. kein gold sondern mit lackbestrichene BUche (glaub ich... auf jeden fall holz und kein metall)
2. werd ich die weglassen. ich hab keine lust sowas zu schnitzen.
wär das denn ein problem?
2. werd ich die weglassen. ich hab keine lust sowas zu schnitzen.
wär das denn ein problem?
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Zuletzt geändert von Ravenheart am 11.10.2007, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Seehr schön...
einfach die Sehne weiter oben angesetzt, als die Amateure das für den Film gemacht haben und den üblicherweise starren Bereich am Ende der Arme mit den obligatorischen Verzierungen versehen... *hmm... wo ist denn das Huldigungs-Emo?*
Im übrigen finde ich die verästelten Verzierungen des sog. Lothlorienbogens sowieso albern: So als Elb im (Natur-)Wald ist doch eine gewissen Stromlinienform wünschenswert. In diesen Zacken da an dem HdR Bogen hat man bestimmt dauernd Efeu und Misteln (oben) und Pilze und Käfer (unten) hängen, was das Schußverhalten deutlich negativ beeinflussen dürfte...
einfach die Sehne weiter oben angesetzt, als die Amateure das für den Film gemacht haben und den üblicherweise starren Bereich am Ende der Arme mit den obligatorischen Verzierungen versehen... *hmm... wo ist denn das Huldigungs-Emo?*
Im übrigen finde ich die verästelten Verzierungen des sog. Lothlorienbogens sowieso albern: So als Elb im (Natur-)Wald ist doch eine gewissen Stromlinienform wünschenswert. In diesen Zacken da an dem HdR Bogen hat man bestimmt dauernd Efeu und Misteln (oben) und Pilze und Käfer (unten) hängen, was das Schußverhalten deutlich negativ beeinflussen dürfte...

Zuletzt geändert von Squid (✝) am 11.10.2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
@ Rabe
Schönes Bild.
In Natura sieht das bestimmt noch besser aus.
Greets aus dem Valley
Stefan:)
Schönes Bild.
In Natura sieht das bestimmt noch besser aus.
Greets aus dem Valley
Stefan:)
The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke
Edmund Burke