ich habe mir ein Befiederungsgerät (RW) von Bearpaw gekauft.
Als ich mir die beiliegende englischsprachige Bedienungsanleitung durchgelesen habe, stellten sich mir dann doch einige Fragen, die ich so nicht ins Deutsche übersetzen konnte.
Ich hatte die Idee, das Ganze durch ein Übersetzungsprogramm (Babelfisch)im Internet zu jagen, mit dem Ergebnis, das es sich jetzt anhört wie eine Anleitung für eine koreanische Waschmaschine...
Beispiel: Setzen Sie nock in gewünschte Position im nock Empfänger ein. Diagramm an zurück gezeigt. Scew-auf nock läßt Vorwahlknopf eine 15-Grad-Veränderung zu und sollte in Position verschlossen sein, bevor irgendwie kleben begonnen wird. Ihr Krug kommt mit einem Hahn des Grads 3-120, den Feder aus zusätzlichen Platten Feder des Hahnes 4-90 Grad und 3-120 unten sind.
Na, dann mal los dachte ich mir

Also, nun zu meiner Frage:
Kann mir jemand die Bedienung des Befiederungsgerätes erklären?
Es sind auch noch drei Ringe dabei, die in der Anleitung gar nicht aufgeführt sind. Ich vermute, dass die für verschiedene Befiederungsarten mitgeliefert wurden. Allerdings wird nicht erklärt wie man sie einsetzt...
Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge zum Thema Befiederungsgerät gelesen, aber meistens ging es immer nur darum welche Marke die angeblich beste ist. Darum geht es mir nicht

Vielen Dank im voraus.
Tom