ebay
ebay
ich habe vor, einen reiterbogen von ebay zu kaufen. aber es ist ein ungarischer händler, und ich weiß net...
tja... bitte abstimmen und vielleicht tipp abgeben.
-
Taran
- Forenlegende

- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Re: ebay
Das Umfrageergebnis hilft dir ganz bestimmt nicht weiter!
Die Frage ist: Kennst du dich mit Reiterbögen aus, wieviel willst du ausgeben, was erwartest du von Reiterbögen, warum überhaupt Reiterbogen?
Hast du schon mal im Forum gesucht?
Dann weißt du, dass es hier mindestens einen gibt, der Reiterbögen über ebay verkauft, und andere, die über einen Internetshop Reiterbögen anderer Hersteller verkaufen.
Zieh dir mal die Threads rein!
Und dann viel Spaß beim Entscheiden!
Die Frage ist: Kennst du dich mit Reiterbögen aus, wieviel willst du ausgeben, was erwartest du von Reiterbögen, warum überhaupt Reiterbogen?
Hast du schon mal im Forum gesucht?
Dann weißt du, dass es hier mindestens einen gibt, der Reiterbögen über ebay verkauft, und andere, die über einen Internetshop Reiterbögen anderer Hersteller verkaufen.
Zieh dir mal die Threads rein!
Und dann viel Spaß beim Entscheiden!
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
-
benz
es gibt bei ebay alles, vom totalen Müll, bis hin zu absoluten Spitzenprodukten zu einem günstigen Preis, aber dazu MUSST du dich auskennen, du mußt VORHER wissen was was taugt und was nicht und die Preise kennen!
benzi
benzi
- Felsenbirne
- Forenlegende

@rokker
was ist den das für eine Umfrage?????

Eine solche Frage kann man doch wohl nur zu einem konkreten Angebot stellen.
Ich habe einen reiterbogen von Julius hu gekauft und bin sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältniss passt. Dieser Meinung waren auch andere FC Mitglieder die dort gekauft haben.
was ist den das für eine Umfrage?????
Eine solche Frage kann man doch wohl nur zu einem konkreten Angebot stellen.
Ich habe einen reiterbogen von Julius hu gekauft und bin sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältniss passt. Dieser Meinung waren auch andere FC Mitglieder die dort gekauft haben.
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
ok! danke! ich hab nämlich eh den julius hu gemeint...
aber sorry, wenn ich hier ein falsches thema gemacht hab... 
Moin,
Das Thema ist ja nicht falsch... sondern nur ohne die nötigen Grundinformationen begonnen worden. Wie wäre es denn in solchen Fällen mit Butter bei die Fische?
Ungarische Händler gibt es nämlich, auch wenn Ungarn nur 9,9 mio Einwohner hat, wie Sand am Meer
Zum Beispiel: "Kennt jemand die Bögen von Julius.Hu / Best-Bow und kann was dazu sagen? Sind die empfehlenswert? Vielleicht will ich auch son Ding kaufen"
Dann wären bestimmt viele Antworten gekommen, wie zum Beispiel
"Gute Bögen in ihrer Preisklasse"
"Hab auch son Ding und bin sehr zufrieden"
"Lies mal den Test von Taran zum Türkenbogen"
etc.etc.
Aber auch wenn wir als Bogenschützen einer erleuchteten Rasse angehören, ist uns das Gedankenlesen leider noch nicht gegeben

Das Thema ist ja nicht falsch... sondern nur ohne die nötigen Grundinformationen begonnen worden. Wie wäre es denn in solchen Fällen mit Butter bei die Fische?
Ungarische Händler gibt es nämlich, auch wenn Ungarn nur 9,9 mio Einwohner hat, wie Sand am Meer
Zum Beispiel: "Kennt jemand die Bögen von Julius.Hu / Best-Bow und kann was dazu sagen? Sind die empfehlenswert? Vielleicht will ich auch son Ding kaufen"
Dann wären bestimmt viele Antworten gekommen, wie zum Beispiel
"Gute Bögen in ihrer Preisklasse"
"Hab auch son Ding und bin sehr zufrieden"
"Lies mal den Test von Taran zum Türkenbogen"
etc.etc.
Aber auch wenn wir als Bogenschützen einer erleuchteten Rasse angehören, ist uns das Gedankenlesen leider noch nicht gegeben
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.