Zerstörte Kills

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
arnold
Full Member
Full Member

Zerstörte Kills

Beitrag von arnold »

Hallo Gemeinde , Ich war heute mal, weil das Wetter so schön war, mit zwei Kollegen auf dem Bogenplatz.
Wir wollten eigentlich ne Runde Schießen.  Aber was wir sahen war nicht erfreulich.
Da waren eine große Anzahl von Tieren, die keine Kills mehr hatten. 
Die waren rausgekratzt. 
Also wer weiß wer das war, wer kennt den Übeltäter. Bei wem war das auch schon mal.
arnold
Full Member
Full Member

Re: Zerstörte Kills

Beitrag von arnold »

...das zerbröselte Zeug lag teilweise daneben. Es müssen irgendwelche Tiere sein, die das Material gebrauchen können. :'(
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Squid (✝) »

Hast du mal ein weinig Sherlock Holmes gespielt?
Waren Krallenspuren oder Pfotenabdrücke zu sehen?

Mir fallen spontan folgende Varianten auf, wenn es Tierschäden sind:

1. Irgendeine Kreatur hat das Material als Polstermaterial für eine verspätete Winterschlafhöhle auserkoren.

2. Irgendeine andere verwirrte Wesenheit ist auf den Geschmack gekommen - möglicherweise dünstet das Zeug irgendwelche süsslich riechenden Chemikalien, Weichmacher o. ä. aus.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Radon
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Radon »

Ich weiss nicht ob das nur eine Legende ist, aber ich habe mal gehört, dass jemand seine Pfeile (um sie leichter ziehen zu können) mit Schmalz eingeschmiert hat. Das bleibt in den Viechern und lockt wiederum Füchse an, die dann das Ethafoam rauskratzen.
Wie gesagt, kann auch eine Legende sein.

Gruss
Radon
Brucky
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Brucky »

Bei uns auf dem Parcour fressen Mäüse löcher in die Superbuttscheiben,
Bei Tieren war m.W noch nix

vielleicht behandelt Ihr die Kills ja mal mit irgendwelchen (natürlichen) Mitteln:
Essigessenz, Zitronensäure oder Ihr legt Hundehaare mit ein
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile

Aristoteles

Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
Hunnenbogen
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Hunnenbogen »

Ich habe mal einen Wurm im Ohr meines 3D-Hasen gefunden. Dem scheints geschmeckt zu haben. Jetzt toter Wurm.  :D
Aber Würmer scheiden bei der Anzahl von gekillten Kills wohl aus. Wäre ja beängstigend.  :'(

Ist aber schon interessant. Spurensuche wäre nicht schlecht. Schreib mal, wenn Du was rausgefunden hast!
Real bows are made of wood.
Ircomero
Newbie
Newbie

Beitrag von Ircomero »

Ich habe mal in Österreich auf einem Parcour gesehen dass Kühe 3 D Tiere gefressen haben (einen halben großen Truthahn und fast den kompletten MCKanzie Bären). Wenn denen das Zeug schmeckt warum nicht auch andren Viechern
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“