Pfeilspitzen

Alles zum Thema Pfeilbau.
Elrohir Elensar
Jr. Member
Jr. Member

Re: Pfeilspitzen

Beitrag von Elrohir Elensar »

Wie wäre es mit TAS Factoryshop? Die verkaufen neben Schäften uch Spitzen usw. Und sitzen in Schaffhausen.

Gruß Elrohir
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

Ah geh... bei 20 Spitzen is das finanzielle Risiko doch gering...

Rabe
Schorl
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Schorl »

VanRaabenschrey hat geschrieben: Schau bitte nicht, wie ich das gemacht habe, sondern ob solche Spitzen zu gefährlich sind, oder ob man die benutzen kann.
Ich könnte auf nur etwa den 1. cm der Spitze 'skizzieren':
___
    \
___/
Tut mir leid, ich hatte nur versucht aus den gegebenen 5 Strichen eine mögliche Form abzulesen und dafür eine allgemeine Antwort zu geben.

Wie ein Vorredner schon gesagt hat, alles was in irgendeiner Form "verschossen" wird ist auch gefährlich.

Onlinekauf: Soviel kann man nun beim Spitzenkauf wohl nicht falsch machen. Wenn Gewicht, Durchmesser und Konus oder Zylinder, bzw. Schraub oder Klebespitze passt sollte das gut sein. Und sollte die Verarbeitung oder sonst was nicht den Wünschen entsprechen sind bei solchen Preisen Reklamationen vom Porto und Zeitaufwand her meist teurer als eine neue Bestellung in einem anderen Shop. Ausserdem halten Spitzen / Pfeile sowieso nicht ewig, sind halt "nur" Munition.

Aber was solls, ist nur meine Meinung. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass beim selberbauen.

Schorl
Antworten

Zurück zu „Pfeilbau“