Neuen Bogen, aber wo kaufen?

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
Patterdale
Newbie
Newbie

Neuen Bogen, aber wo kaufen?

Beitrag von Patterdale »

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Bogen zulegen. Gefallen würde mir :

Der Bär von KASSAI
http://felszerelesek.lovasijaszat.hu/felszerelesek/index.php?module=bows&id=9&lang=3

aber auch

der Bussard-Jäger von KASSAI
http://felszerelesek.lovasijaszat.hu/felszerelesek/index.php?module=bows&id=15&lang=3

Nur wo kaufe ich die am besten?
Leider kommt für mich nur das Internet in Frage, denn ich kann nicht unbedingt kilometerweit für den Bogen fahren  :(
Ich hatte auch Interesse an einem Bogen den ich in der EBucht bei Bestbow gesehen hab, aber leider bekam ich dort keine Antwort.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich am besten kaufe?
Steinmann
Full Member
Full Member

Re: Neuen Bogen, aber wo kaufen?

Beitrag von Steinmann »

Spreche doch mal den Sundance an. Der handelt m.W. mit Reiterbögen und kann Dir wahrscheinlich weiterhelfen.
Der Mensch braucht zwei Jahre , um sprechen,
und siebzig, um schweigen zu lernen.

Ernest Hemingway
Esteban
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Esteban »

Steinmann hat geschrieben: Spreche doch mal den Sundance an. Der handelt m.W. mit Reiterbögen und kann Dir wahrscheinlich weiterhelfen.
www.archai.de

Die haben auch Kassais ????????

Auf alle Fälle Grozer  ;)

Gruß

Esteban
odysseus23
Newbie
Newbie

Beitrag von odysseus23 »

Hallo,

ich schieße ebenfalls einen Kassai Bär und bin mit dem Teil sehr zufrieden. Allerdings würde ich nur bei einem Händler kaufen, der für mich gut erreichbar ist. In meinem Bekanntenkreis gab es bei Reiterbögen, speziell bei Bögen mit höheren Zuggewichten, schon häufiger Reklamationen. Bevor ich mir den "Bären" zugelegt habe, hatte ich zweimal mit Rissen im Bogen zu tun. Die Bögen wurden allerdings vom Händler anstandslos umgetauscht. Mit meinem Kassai - Bogen habe ich allerdings bis jetzt keine Probleme.

Gruß
Nik
Antworten

Zurück zu „Bögen“