Rudi Leschock - Spendenaufruf für seine Beisetzung
- Felsenbirne
- Forenlegende
Re: Rudi Leschock - Spendenaufruf für seine Beisetzung
Hallo
ich weiss nicht ob erwünscht oder möglich. Aber vielleicht könnte man
den Aufruf auf die Startseite bringen.
Ich selbst habe über die Feiertage die Überweisung ganz vergessen, und bin erst eben dazu gekommen. Aber nur durch Zufall weil der Beitrag wieder nach oben geholt wurde
ich weiss nicht ob erwünscht oder möglich. Aber vielleicht könnte man
Ich selbst habe über die Feiertage die Überweisung ganz vergessen, und bin erst eben dazu gekommen. Aber nur durch Zufall weil der Beitrag wieder nach oben geholt wurde
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Dann hatte das ja sein Gutes
Dann laßt uns den thread oben halten...
Dann laßt uns den thread oben halten...
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Also falls das Turnier für Rudi stattfindet und falls es an Ostern stattfindet, dann haben meine Frau und ich beschlossen zu diesem Turnier zu fahren und nicht zum Bogenreitturnier.
benzi
benzi
-
- Hero Member
Deshalb hab ich ihn auch bei uns uns der Homepage eingebracht.Aber vielleicht könnte man
-
- Jr. Member
@benz: Der Termin für das "Rudi Leschock Gedächtnisturnier" steht, es wird am 15.03. stattfinden. Der Ost ist noch nicht ganz klar (es gibt 2 Optionen, beide zwischen Aalen und Schwäbisch Hall), wir haffen bis spätestens Ende der Woche die endgültige Zusage zu erhalten damit ich die Ausschreibung veröffentlichen und in Böblingen auslegen kann. Wer mag kann sich den Termin mal freihalten. Genaues folgt, wie gesagt hoffentlich bis Ende der Woche.
Gruß Elrohir
Gruß Elrohir
-
- Hero Member
Das klingt ja so, als ob er schon nicht mehr unter weilen würde!"Rudi Leschock Gedächtnisturnier"
(Auch wenns wahrscheinlich nicht so weit dahin ist)
Nenns doch lieber 'Benefitzturnier', oder ?
-
- Jr. Member
@jürgen: Es war als Benefizturnier geplant, auf Wunsch derer die sich zur Zeit um ihn kümmern wurde ein Gedächtnisturnier draus da er zu dem Zeitpunkt des Turniers leider nicht mehr unter uns weilen wird. Ich bitte alle daran keinen Anstoß zu nehmen, ist in keinster Weise bös oder ironisch gemeint.
Gruß Elrohir
Gruß Elrohir
- Felsenbirne
- Forenlegende
Hole den Beitrag mal wieder hoch.
Hoffentlich kommt da noch ne Menge zusammen!
Hoffentlich kommt da noch ne Menge zusammen!
Gruss Matthias
Ja schade habe den Beitrag auch nur durch Zufall entdeckt und schließe mich spontan dem Spendenaufruf an, auch wenn ich Rudi nicht kenne.
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr möglichst viel zusammen bekommt.
mone
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr möglichst viel zusammen bekommt.
mone
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)
(Kote Kotah, Chumash)
Auch kleine Beträge summieren sich!Drücke Euch die Daumen, dass Ihr möglichst viel zusammen bekommt.
Ich habe aber den Eindruck das hier sehr viele gar nicht mehr im Forum aktiv sind. Bei so vielen angemeldeten Mitgliedern sollte doch eigentlich schnell eine ausreichende Summe zusammen kommen.
Oder geht das hier allen am ..... vorbei?
Oneida Schütze CP Blank nix anderes!
- Felsenbirne
- Forenlegende
Hallo
An dieser Stelle vielleicht nochmal die Frage ob man den Aufruf auf die Startseite bringen kann?
Ist für einen guten Zweck und sollte keinen stören.
An dieser Stelle vielleicht nochmal die Frage ob man den Aufruf auf die Startseite bringen kann?
Ist für einen guten Zweck und sollte keinen stören.
Gruss Matthias
-
- Hero Member
Schade, das sich die Mods/der Admin hier so bedeckt haltenAn dieser Stelle vielleicht nochmal die Frage ob man den Aufruf auf die Startseite bringen kann?
-
- Hero Member
Ich werde mir über das Wochenende überlegen, was ich als Versteigerungsobjekt zur Verfügung habe. Dann starten wir eine ähnliche Aktion wie für Haggys Sohn. Dabei kamen fast 14.000,-€ zusammen. Da sollte es doch möglich sein 3.000,-€ aufzubringen, oder?
Gruß
Falkenstadl
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
Ich möchte nochmal meinen zu Anfang gemachten Vorschlag wiederholen hier eine Summe des aktuellen Spendenstandes zu veröffentlichen.
Ich finde es einfach gut zu lesen: wir haben x euro zusammen und benötigen noch ca y euro
benzi
Ich finde es einfach gut zu lesen: wir haben x euro zusammen und benötigen noch ca y euro
benzi
-
- Hero Member
Am 6.1.08 waren es gem. Wild Archer 300,-€ in der Kasse
benötigt werden 3000,-€
Gruß
Falkenstal
benötigt werden 3000,-€
Gruß
Falkenstal
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.