Sehnenvideo auf FC

Themen zum Bogenbau
benz

Sehnenvideo auf FC

Beitrag von benz »

Hallo zusammen,

auf mehrfache Nachfrage beschreib ich Euch kurz wo sich das berühmte Video von Henning zum Bau einer flämischen Sehne auf FC versteckt:

Main Menü    -    FC-Wiki    -      Sehnenbau

Viel Spass benzi
kistenmacher
Full Member
Full Member

Re: Sehnenvideo auf FC

Beitrag von kistenmacher »

Hi, könnte das bitte jemand bei youtube oder myvideo hochladen? leider kann ich keine videos auf meine ps3 downloaden bzw. diese nicht weils .rm format ist oder sowas
Zuletzt geändert von kistenmacher am 27.01.2008, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

"rm" ist übrigens das Format vom RealPlayer ("real media") ...

Da MIR der original RealPlayer nicht auf den Rechner kommt benutze ich:

http://www.chip.de/downloads/Real-Alter ... 59882.html

Rabe
kistenmacher
Full Member
Full Member

So Player kann man auf der Playstation 3 nicht installieren und die ps3 unterstützt dieses Format nicht :( Also falls es jemand auf Youtube etc. hochladen könnte, wäre ich sehr dankbar
shantam

Beitrag von shantam »

dann auf dem PC anschauen???
nur so als idee......

shantam
kistenmacher
Full Member
Full Member

*lol* lass doch so doofe kommentare bitte wenn ich nen pc hätte würd ich ja nicht fragen obs jemand hochläd
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

hmmmm - man kann die meldung von shantam auch als hilfestellung lesen - so hab ich das zumindest aufgefasst - und nicht als doofes kommentar. manchmal sieht man halt den wald vor bäumen nicht.

und was hilft dir das video auf youtube wenn du keinen pc hast? kann man mit dem ps3 ding in internet surfen?

grüsse
walta
-----------------
jedes ding hat mehrere seiten :-)
kistenmacher
Full Member
Full Member

ja kann sie ganz normal wie am pc mit tastatur und allem nur eben formate wie .rm o.ä. werden nicht unterstützt. naja ich habs eben nicht als hilfestellung gesehn, is doch selbst verständlich das man das übern pc anschaut wenn man einen hat. das driftet jetzt aber alles total vom thema ab.  wenns einer hochlädt,was anscheinend zu viel arbeit ist, kann er mir ja bescheid sagen. ansonsten würd ich sagen bleiben wa nun wieder beim thema.

gruss

ps. @ shantam wenn daswirklich als hilfestellung gemeint war entschuldige ich mich
Zuletzt geändert von kistenmacher am 28.01.2008, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
benz

Beitrag von benz »

es geht nicht darum dass es zuviel Arbeit ist, sondern dass ich nicht das video von jemandem anders ungefragt irgendwo im Netz veröffentliche!
kistenmacher
Full Member
Full Member

aso wenn jemand drauf zu sehen ist geht das natürlich nicht. aber im netz is es schon veröffentlicht :) gut lassen wa das ganze
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 11 Mal

Beitrag von locksley »

@kistenmacher

Das Video stammt vonn Henning, der Anfangs sehr viel im Bereich Bauanleitungen etc. gemacht hat. Mittlerweile ist er hier kein Mitglied mehr und ohne seine Erlaubnis wird hier Niemand das Video auf Youtube einstellen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Welde
Newbie
Newbie

Beitrag von Welde »

Hi,

leider funktioniert bei mir das FC-Wiki nicht. Funktioniert vllt alle Schaltjahre mal. Es kommt immer der Fehler:

Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /var/www/web10/portal/components/com_mambowiki/includes/Parser.php on line 3360

Fatal error: Unsupported operand types in /var/www/web10/portal/components/com_mambowiki/includes/OutputPage.php on line 317

Hab mich im Chat mit anderen User unterhalten, die das gleiche Problem haben. Bloß bei Benz funktioniert es anscheinend Problemlos. Hat sonst noch jemand das Problem? Würde mir nämlich gerne das Video anschauen.

Mit freundlichen Grüßen
kistenmacher
Full Member
Full Member

Hi, hatte das Problem auch schon des öfteren aber im error kann man ja nachlesen wo das Problem liegt (in welcher .php) und in welcher zeile "line" aber dass sollte sich der  Webmaster anschauen. Also im Moment gehts bei mir *nur das Vid. nicht aber det schau ich mir mal an, wenn ich mal meine Eltern besuch.
ariel
Newbie
Newbie

Beitrag von ariel »

Hallo zusammen
Habe exakt das gleiche Problem wie Welde   >:(
Vielleicht gibt es eine andere möglichkeit das wir doch noch zu unserem Viedeo kommen?
Würde mich auch total interessieren!!!
Viele Grüße aus Oberösterreich.  
                                                           Ariel
Welde
Newbie
Newbie

Beitrag von Welde »

@kistenmacher: kapier ich nicht ganz, aber egal :)

mh, sodele, problem gelost. Mit diesem Link funktioniert das Wiki. Hab den rausgegoogelt.

http://www.fletcherscorner.de/mwiki/ind ... Hauptseite

so funktioniert es zumindest bei mir problemlos...

Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Bogenbau“