Diesjähriger Abschlusswettkampf in Dauchingen
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Re: Diesjähriger Abschlusswettkampf in Dauchingen
@Matthias: Bitteschön! Hier ein Einzelbild von einem Videoclip. Natürlich weiß ich nicht, wie es DIE Koreaner machen, aber dieser hier hatte ca 3/4 offenen Zugarm-Release. Meiner Meinung nach harmonischer als der künstlich weit und gerade nach hinten gestreckte Arm.
Als ich ihnen in Korea beim Bodentraining zuschaute, legten sie besonders Wert auf den offenen Release. Er war wie Jo bemerkte nicht preußisch zackig, wie es Kassai lehrt, sondern irgendwie harmonischer.
Dafür dass sie die ungarischen Wettkampf noch nie geritten sind hatten sie erstaunlich gute Ergebnisse auf unseren schnellen Pferden. Wenn wir sie für diese Wettkampfform begeistern könnten, wären sie ziemlich bald sicher interessante Gegner.
Dafür dass sie die ungarischen Wettkampf noch nie geritten sind hatten sie erstaunlich gute Ergebnisse auf unseren schnellen Pferden. Wenn wir sie für diese Wettkampfform begeistern könnten, wären sie ziemlich bald sicher interessante Gegner.
And some pictures from my camera
http://picasaweb.google.pl/albumyAbrata ... n5O9wMX4VU
Uwe beautiful, exquisite photos!
Best regards
Andrzej
Uwe beautiful, exquisite photos!
Best regards
Andrzej
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
An der Presse müssen wir noch arbeiten.
Den abgebildeten Kanben wird es freuen, aber es gab doch wirklich spannendere "Wettkämpfe" ....
Den abgebildeten Kanben wird es freuen, aber es gab doch wirklich spannendere "Wettkämpfe" ....
Very nice pics and very nice google-picasaAbrat sum hat geschrieben: And some pictures from my camera
Hallo!
Sind echt voll die putzigen Bilder dabei Wirklich very nice!
Habt ihr Steppi auf dem einen Bild gesehen wo er mit seinem Handy rumspielt? War das nicht da wo wir die Jurte aufgebaut haben....Nein niemals!!
Vielleicht halte ich jetzt besser die Klappe
Lg
Sind echt voll die putzigen Bilder dabei Wirklich very nice!
Habt ihr Steppi auf dem einen Bild gesehen wo er mit seinem Handy rumspielt? War das nicht da wo wir die Jurte aufgebaut haben....Nein niemals!!
Vielleicht halte ich jetzt besser die Klappe
Lg
Du meinst als ich der Mongolischen Weisheit gefolgt bin, die da heißt:" Jurtenaufbau, das ist reine Frauensache!"
-
- Hero Member
Da steckt viel Weisheit und Wahrheit in diesen Sprichworten....
Und duck....
Und duck....
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
besser ist`s...Und duck....
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)
(Kote Kotah, Chumash)
-
- Hero Member
Claus
Ne eben gerade das nicht sondern die Rücksicht in Person!?
Bevor ich vor allen anwesenden Damen vollkommen ausgeklingt wäre, weil ständig wieder irgendwelche Pfosten runterknallen, und die Nerven komplett verloren hätte, hab ich mich kurzerhand umentschlossen und mich schlafen gelegt....
Bevor ich vor allen anwesenden Damen vollkommen ausgeklingt wäre, weil ständig wieder irgendwelche Pfosten runterknallen, und die Nerven komplett verloren hätte, hab ich mich kurzerhand umentschlossen und mich schlafen gelegt....
ach, du hattest dich schlafen gelegt und ich dachte damals naiverweise du hättest was wichtigeres getan