... was für ein Sahneteil!!!
Rabe
Eibe
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Re: Eibe
In der Tat, ein schönes Holz, sehr brauchbar zum Bogen bauen! Nur halt mit etwas Arbeit verbunden, das doch ziemlich dickes Splint muss reduziert werden. Viel Spaß! 
Ich habe hier ein Foto von einem Schnittstück einer meiner Staves, da brauche ich die Splintdicke nicht reduzieren. Diese Arbeit erspare ich mir

Diese bläulichen Verfärbungen am Splintholz machen nichts. Habe ich teilweise auch, bis jetzt nicht negatives passiert mit meinen Bögen.
Charles
Edit: Bild richtig eingefügt
Zigfach-Edit: Waaaaaahh, wie geht das nun mit dem sch.....Bild!?!
Letzter Edit: Ich gebe jetzt auf, mag nimmer
(...hab's gerichtet! Rabe)
Danke schön!!!

Ich habe hier ein Foto von einem Schnittstück einer meiner Staves, da brauche ich die Splintdicke nicht reduzieren. Diese Arbeit erspare ich mir

Diese bläulichen Verfärbungen am Splintholz machen nichts. Habe ich teilweise auch, bis jetzt nicht negatives passiert mit meinen Bögen.
Charles
Edit: Bild richtig eingefügt
Zigfach-Edit: Waaaaaahh, wie geht das nun mit dem sch.....Bild!?!
Letzter Edit: Ich gebe jetzt auf, mag nimmer

(...hab's gerichtet! Rabe)
Danke schön!!!
Zuletzt geändert von Charles am 27.03.2008, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Freundschaft zwischen zwei Menschen beruht auf der Geduld des einen
*ind. Sprichwort*
*ind. Sprichwort*
-
- Newbie
Re: Eibe
Neidlampe an:
Wolle tausche? Wenn ich mir diese Staves ansehe, gehören meine ganz klar in den Kamin....Viel Spaß damit .
Gruß, Chris
Wolle tausche? Wenn ich mir diese Staves ansehe, gehören meine ganz klar in den Kamin....Viel Spaß damit .
Gruß, Chris
Zuletzt geändert von neliebejung am 27.03.2008, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.