Wohin mit dem Bogen wenn er nicht mit ins Bett darf?
Wohin mit dem Bogen wenn er nicht mit ins Bett darf?
Falls die Ehefrau einem verständlicherweise diesen Wunsch untersagt, hab ich eine Möglichkeit gefunden, seine Bögen "würdevoll" aufzubewahren.
Dazu habe ich kleinere Rehbockgeweihe, wenn man die als Geweihe bezeichnen kann vom Schädel abgesägt und mittels "Rampa-Muffen" (die heißen wirklich so) mit Gewinde versehen und mit dazu passenden Stockschrauben an der Wand befestigt. Da das ganze am Ende etwas naggisch aussah, habe ich aus Sperrholz kleine Wappen ausgesägt, mittig mit Loch versehen und bemalt, dann über die Stockschrauben gesteckt und die "Hörnchen" wieder aufgeschraubt. Ich denke es sieht ganz gut aus und macht was daher und ist nicht im großen schwedischen Möbelhaus zu kaufen...
Gruß zum Morgen
Long Hair
Dazu habe ich kleinere Rehbockgeweihe, wenn man die als Geweihe bezeichnen kann vom Schädel abgesägt und mittels "Rampa-Muffen" (die heißen wirklich so) mit Gewinde versehen und mit dazu passenden Stockschrauben an der Wand befestigt. Da das ganze am Ende etwas naggisch aussah, habe ich aus Sperrholz kleine Wappen ausgesägt, mittig mit Loch versehen und bemalt, dann über die Stockschrauben gesteckt und die "Hörnchen" wieder aufgeschraubt. Ich denke es sieht ganz gut aus und macht was daher und ist nicht im großen schwedischen Möbelhaus zu kaufen...
Gruß zum Morgen
Long Hair
Zuletzt geändert von Long Hair am 19.04.2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Den Bogen bricht Spannen und Nachlassen den Zorn
- Bognershanni
- Jr. Member
Re: Wohin mit dem Bogen wenn er nicht mit ins Bett darf?
Schöne Idee - aber hält denn da die Frau dran
Hanni
Hanni
Es heißt "Wohin mit dem Bogen...." nicht "Wohin mit der Frau..." Dafür müßte ich dann sicherlich nen 12-Ender an die Wand dübeln...
-> `nen 12 - Ender für ein Rehlein ?????????????
-> Aber, aber !!!
-> Bei mir ist es ein 10 - Ender geworden / natürlich nicht für meine Frau / es ist der Platz, an dem mein "Veteran" stilvoll seinen verdienten Lebensabend verbringen darf :
-> Die "Jungen", die noch arbeiten müssen, hängen an der Wand gegenüber; griffbereit :
-> Herzliche Grüße. Bogensee.
-> Aber, aber !!!
-> Bei mir ist es ein 10 - Ender geworden / natürlich nicht für meine Frau / es ist der Platz, an dem mein "Veteran" stilvoll seinen verdienten Lebensabend verbringen darf :
-> Die "Jungen", die noch arbeiten müssen, hängen an der Wand gegenüber; griffbereit :
Zuletzt geändert von bogensee am 20.04.2008, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Macht schon was daher so'n 10-Ender...Hast du den auch mit deinem Veteran zur Strecke gebracht?
-> Naja, "geschossen" ist der schon -> in `ner Trödelscheune.
-> Ansonsten - ich sitze hier zwar mitten in einem Rotwild - Einstandsgebiet, aber Jagd ist nicht so meins : 15 Jahre Dienst in Krankenhäusern u.ä. haben meinen Bedarf an "Blut sehen" für den Rest des Lebens gedeckt.
-> Ansonsten - ich sitze hier zwar mitten in einem Rotwild - Einstandsgebiet, aber Jagd ist nicht so meins : 15 Jahre Dienst in Krankenhäusern u.ä. haben meinen Bedarf an "Blut sehen" für den Rest des Lebens gedeckt.
LOOOL
sorry der muß aber raus:
Sag bloß deine Frau hat was gegen "lange Latten" im Bett... "
LOOOOL
sorry der muß aber raus:
LOOOOL
hmm hätt auch gern nen 10ender...
würd gern mal nen rehbock mit nem 10endergeweih sehn
MOSH_Wien hat geschrieben: LOOOL
sorry der muß aber raus:
LOOOOL
Nicht die Länge macht es aus...Die Technik ist es...
Zu gefährlich wenn son Teil mal nachts losgeht...das soll ja schon mal vorkommen...muuhaaahahhaaa
Aber mit ner Angel erlegst du den nicht, es sei denn, er verheddert sich in der Schnur...ggg*rokker hat geschrieben: hmm hätt auch gern nen 10ender...
oder er steigt auf nen drilling und dann auf ne miene