Bugs und andere Ärgernisse

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
casi
Newbie
Newbie

Re: Bugs und andere Ärgernisse

Beitrag von casi »

Ja genau! du siehst meine Bilder nicht, ich aber schon. Ich habe da meinen Spinetester fotografiert um die Bilder unter Pfeilbau "Spinetester die x-te" zu benutzen!
casi
Newbie
Newbie

Beitrag von casi »

Upps,
jetzt ist mein Userfoto im Profil zu sehen.
Hat das jemand freigeschaltet?

Ok! Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass das Bild vom Moderator freigeschaltet wurde!
Zuletzt geändert von casi am 30.11.2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Felsenbirne »

@Marty

Schande über mich! Du hast natürlich recht. unten kann man sehr komfortabel
Bilder einfügen. Ich versuche übrigens immer unter 10 KB pro Bild zu bleiben.
Mir ist beim Testen auch der "Direktschalter" zur Galerie aufgefallen den ich noch gar nicht kannte. Bislang habe ich immer zwei Tabs im Browser geöffnet und die Adresse aus der galerie kopiert.
;)
Man lernt nie aus
Zuletzt geändert von Felsenbirne am 30.11.2007, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Tom of Sevenhills

Beitrag von Tom of Sevenhills »

Hallo an die Admins,
erst mal vielen Dank für Eure tolle Arbeit!

Leider komme ich zur Zeit von keinem meiner Rechner in die Übersicht des FC-Wiki.
Getestet mit Firefox Opera und Internetexplorer.

folgende Fehlermeldung kommt:
++++++++++++++++++++++++++++
Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /var/www/web10/portal/components/com_mambowiki/includes/Parser.php on line 3360

Fatal error: Unsupported operand types in /var/www/web10/portal/components/com_mambowiki/includes/OutputPage.php on line 317

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Tom
Patterdale
Newbie
Newbie

Beitrag von Patterdale »

Tom_of_Sevenhills hat geschrieben: Leider komme ich zur Zeit von keinem meiner Rechner in die Übersicht des FC-Wiki.
Getestet mit Firefox Opera und Internetexplorer.

folgende Fehlermeldung kommt:
Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /var/www/web10/portal/components/com_mambowiki/includes/Parser.php on line 3360

Fatal error: Unsupported operand types in /var/www/web10/portal/components/com_mambowiki/includes/OutputPage.php on line 317
Ich hab diesen Fehler leider auch :(
Boettger
Hero Member
Hero Member

Profil und Signatur

Beitrag von Boettger »

Hallo,

ich wollte mir mal eine Signatur anlegen und bin über folgende Fehler gestolpert:
  • Auf der Profilseite kann ich keine Signatur eingeben - es fehlt schlicht die Option dazu.
  • Früher waren wenigstens die letzten Forenbeiträge aufgelistet, was manchmal ganz nützlich war. Komisch genug, dass die Software meint auflisten zu müssen, dass ich noch keine "Artikel" geschrieben habe (das war wohl schon immer so), aber dass die Forenbeiträge unterschlagen werden ist neu. Bild
  • Dasselbe gilt natürlich für "Mein Content" Bild
  • Der Versuch über die meine Galerie auf meine Profilseite zu kommen, scheitert daran, dass die Software meine Berechtigung nicht anerkennt.  Bild 
Das soll`s mal gewesen sein. Lasst doch mal raus, woran es liegen kann...
Bild

mfG

PS: Ach ja... mit der Formatierbarkeit der Forenbeiträge ist es nach wie vor auch nicht weit her...
Zuletzt geändert von Boettger am 30.01.2008, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Das hat hier alles noch ein paar Kinderkrankheiten. Eigentlich ist Joomla und das SMF Forum sehr gut, aber bei der Verbindungen dieser zwei Eigenständigen Programme hapert es dann wohl doch. Das finde ich sehr schade. Ich muss mir mal überlegen, was man da in Zukunft machen kann damit alles reibungslos funktioniert.

Leider habe ich gerade wenig Zeit etwas zu machen. Mein Online-Shop bringt leider nur noch eine Bestellung im Monat (kein Witz) und so musste ich mich nach einem Job umsehen. Ich habe einen Job in einer tollen Firma gefunden und muss da nun viel arbeiten. Bogenschiessen selbst ist bei mir auch schon ein 3/4 Jahr her.
Amicus certus in re incerta cernitur
bogensee

Beitrag von bogensee »

-> Hej Marty,

-> Du mußt nur Bescheid sagen und schon gibt`s einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von mir !

-> In echt !

-> Bei meinen eigenen Aktionen gehe ich zwar auch immer den nicht - kommerziellen Weg; aber zwischen gewinnorientiert und aufwendungsbestimmten Kosten gibt`s schon noch einen Unterschied.

-> Will heißen : Ich will Dich nicht dafür bezahlen, daß Du das Forum machst - aber mit einem, wie auch immer geartetem, Beitrag mithelfen, daß Du mehr Zeit hast, um das Forum machen zu können würde ich gern.

-> Gruß. Bogensee.
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

Ich wollte damit nur andeuten, dass mir wegen des neuen Jobs die Zeit fehlt was an der Seite zu machen. Ich habe mir das notiert und werde das noch machen, allerdings muss ich im Job derzeit richtig ranklotzen, was mir auch sehr sehr wichtig ist. Ich stehe gerade um 5.00h Morgens auf und falle Abends um 00.00h ins Bett. :-)
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

Das Wiki gefällt mir so auch nicht mehr. Ich werde das demnächst wieder als freistehende Seite machen. Nur muss ich mal schauen wie dass dann administrativ funktioniert. Inwiefern dann das Wiki und die Datenbank hier zusammen arbeiten, so dass man sich nicht zwei mal anmelden muss.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von Ravenheart »

Meine Meinung : Der Job geht vor! Ganz klar!! Ich warte ja auch schon seit Monaten darauf, dass ich die Berechtigung bekomme, Dateianhänge im Forum anzusehen...
8)

Aber erst der Job, das meine ich ernst!

Rabe
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

Kannst das nur Du nicht? Ist das ein Bug oder warum klappt das nicht? Oder ist das generell nur den Admins vorbehalten? Hab Dich mal zum Admin im Forum gemacht.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von Ravenheart »

Ah, ja, nun geht es!! Danke!!

(wo is der "Bussi"-Smiley??)  ;D

Rabe
Boettger
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Boettger »

ravenheart hat geschrieben: Meine Meinung : Der Job geht vor! Ganz klar!!
(...)
Aber erst der Job, das meine ich ernst!
Da stimme ich 100% zu.
Das wird auch jeder verstehen.
Aber gibt es tatsächlich noch immer niemanden mit entsprechenden Kenntnissen, der Marty bei FC unterstützen kann?
Alles (technische) auf nur einer Schulter - das scheint mir sagen wir mal "kein tragfähiges Konzept" für die Zukunft.

Jedenfalls viel Erfolg im Job Marty!

mfG
Recke Chaust

Beitrag von Recke Chaust »

Hallo liebe Administratoren,
Ich brauch Hilfe!
Irgendwann hat sich ja bei meiner Profilaktualisierung ein Bug eingeschlichen, dass ich zweimal existiere. Einmal bin ich jetzt hier als full member  und einmal als newbie.
Allerdings kann ich mich als full member nicht mehr einloggen und komme nur ans Newbie Profil, könnt ihr das Problem lösen, ohne dass ich mir nen neuen Account zulegen muss?
Antworten

Zurück zu „Webseite“