Tach, hier der Zsolt mit den neusten Neuigkeiten zum Bisonpark..
Der aktuelle Stand bei den Anmeldungen für den UW:
Angela
Dani
Cathleen
Snake Jo
Niels
Mütze
Christian+Melanie
Thomas (Broiler)
Andrea + Rolf
Horst + Conny
Norbert Spieß
und hoffentlich noch ein paar mehr..
So an diesem WE wird es wieder viel zu erleben geben.[/b]
Für die Reiter gibt es drei Wettkämpfe.
1) natürlich der ungarische Wettbewerb
2) dann das für Krügersdorf typische Büffelschießen
3) für die Reiter die noch nicht vom Pferd schießen gibt es auch eine Variante ( schießen-reitend pfeile holen-schießen)
Für die stehenden Schützen gibt es eine Art Robin Hood schießen
( nach dem K.O. System ; wer nicht trifft, fliegt raus )
@Mütze und alle die es wissen wollen:
ES SIND KEINE TIPISTANGEN VOR ORT!! (die sind alle verbraucht; wedort vor ort noch eine findet ist ein Glückspilz)
ABER: Die großen Tipis sind frei und können bei mir reserviert werden.
Man kann natürlich auch sein eigenes Zelt mitbringen und es bei entsprechender Waldbrandstufe auch abfackeln

.
Verpflegung bringt sich jeder selber mit. Ihr könnt natürlich wieder ab Samstag Mittag vor ort lecker verarbeitete Bisons verzehren.
Kommen wir nun zu den Kosten:
Sollte jemand noch kein Pferd für die Wettkämpfe haben, ist es möglich für 50,00 Euro ein Polopferd zu mieten...
Einfach bei mir melden.
Für den ungarischen Wettkampf wird ein Startgebühr von 10 Euro erhoben.
Bei allen anderen Wettkämpfen wird für die Bewertung wieder die schöne Tradition von den Beeskowatschen genutzt.
Jeder Teilnehmer bringt zum Wettkampf ein "Präsent" mit, welches er auf eine Decke legt. Nach dem Wettkampf darf sich jeder was von der Decke runternehmen.
Der Sieger zu erst, dann der zweite u.s.w.! So bekommt jeder etwas….auch der letzte.. Bitte bringt nur das mit was auch ihr als Präsent annehmen würdet.
Alle weiteren Kosten werden, wie in den Jahren davor auch wieder über Eure Spendenbereitschaft abgewickelt.
Dieses Verfahren ist nur möglich, da wir ein sehr gutes Verhältnis zu den Betreibern des Bisonparks haben. Danke noch einmal an
www.bisonpark.de und
www.brandenburgsafari.de
So ich hoffe alle infos reichen erst mal, wenn nicht, einfach hier nachfragen.
Also bis denne danne der Zsolt