Dazu wollte ich folgendes in die Runde werfen:Niels hat geschrieben: Der Einstiegswettkampf klingt schon mal ganz interessant. Eine andere Idee dazu wäre, einfach einen abgewandelten Korea Single und Double Wettkampf mit aufzunehmen, der im möglichst zügigen Schritt (ohne in den Trab zu fallen) und bei Reitanfängern notfalls geführtem Pferd absolviert wird. Damit das Schießen im Schritttempo dann nicht zu leicht wird, könnte man die Scheiben ja etwas von der Bahn wegrücken. Das Zeitlimit müsste für diese Abwandlung natürlich raufgesetzt werden, was man mit einem Pferd, was einen fleißigen Schritt geht, vorher bestimmen und festlegen könnte.
Nachdem Matti(?) uns nun schon mehrmals gezeigt hat, dass auch "die Bambinis"(;)) schon gut vom Pferd schießen können, habe ich Cathleen vorgeschlagen, dass auch Jane so reiten könnte. Dieser Modus (3-6 Runden geführt; 3 Scheiben vom mittleren Abschnitt) würde sich sicher mit Niels' Vorschlag vereinen lassen ...
Und wenn der flinke Lachs auch noch mit starten darf, können wir eine eigene "Bambini-Wertung" (U14?) aufmachen

Oh ja! Das klingt nach einem lustigen Plan ...Niels hat geschrieben: Und wie sieht es aus liebe Sachsen, wie wäre es mit einen Mogu-Match Brandenburg vs. Sachsen (gern natürlich auch noch andere Teams, die sich zusammenfinden)? Das könnte man ja z.B. für den Sonntag noch einplanen.

