Bisonpark das dritte

Allgemeine Themen
norbert
Newbie
Newbie

Re: Bisonpark das dritte

Beitrag von norbert »

Hallo Zsolt,
unsere ganze Familie freut sich auf den Bisonpark.
Möchte  meine zahlreichen Kinder zum U2 Wettkampf anmelden.
Da wären: Jette 10J, Oliver 8J, und Gesine 6J.

Viele Grüße  Norbert
Shir Kahn

Beitrag von Shir Kahn »

Ole Rolf

Vergiß deinen Nierengurt nicht!! ;D ;D

Viel Spaß euch
Zsolt
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Zsolt »

@ Rolf: Ok werde Navidad reservieren lassen.
@Rena: Willkommen im Bisonpark.
Werde noch ein Pferd reservieren.
Preis ist  50 Euro pro Tag..
Aber evtl meldet sich noch jemand der ein Pferd braucht..
Dann wird es nicht so teuer. ;)
AsaNanika
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von AsaNanika »

Hey Zsolt,

das mit der gemeinsamen Kinderwertung ist wohl das Beste, sonst haben wir zu viele U`s.
Müssten wir uns nur noch überlegen wann der Kinderwettkampf stattfinden soll. Bei so vielen Kindern dauerts dann wohl schon eine Weile.
Was ist der Mensch ohne die Tiere? W?ren alle Tiere fort, so st?rbe der Mensch an gro?er Einsamkeit des Geistes.
daniel@chemnitz
Newbie
Newbie

Beitrag von daniel@chemnitz »

AndreaSZB hat geschrieben: Na ja, so richtig gut wird es wohl nicht mehr werden.  :(
Aber für ein paar Pfeile reicht es hoffentlich wieder!
AndreaSZB hat geschrieben: Was ist ein  Mogu-Team??
Dazu verweise ich mal auf:
http://www.diesteppenreiter.de/wettkampf.htm#Mogu
wo Sir Lancelot(?) das prima erklärt hat.
AsaNanika hat geschrieben: das mit der gemeinsamen Kinderwertung ist wohl das Beste, sonst haben wir zu viele U`s.
Müssten wir uns nur noch überlegen wann der Kinderwettkampf stattfinden soll. Bei so vielen Kindern dauerts dann wohl schon eine Weile.
Vielleicht können wir den Kinderwettkampf auf Sonntag legen? Oder Samstag mit/nach dem Einsteigerwettkampf ...
Wenn wir 3 "Kinderpferde"+Führer haben kommen wir auf 3 Gruppen à 6 Ritte von der 30 zur 60m-Stange. Wenn wir das im "Rundkurs" machen, sollte der Wettkampf in <60 min durch sein, oder?
"Denke nicht ans Gewinnen, doch denke dar?ber nach, wie man nicht verliert." (Gichin Funakoshi, Vater des modernen Karate)
Pallowmy
Newbie
Newbie

Beitrag von Pallowmy »

Hallo Zsold, möchte  hiermit Jane zum U Wettkampf anmelden. Uns wäre der Sonntag lieber,da es sein kann das wir erst Samstag dazu kommen können. Dies gilt auch für den UK, bitte lasst mich in der letzten Runde starten. Ob ich eigenes Pferd mit bring entscheidet sich noch!!! Würden gern 1,5 Schlafplätze im Tipi reservieren. Liebe Grüsse
P.S. Die Sachsen sind zum Mogu bereit!!! ;) 
Zsolt
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Zsolt »

Hallo Pallowmy,
Tipiplatz ist reserviert. Jane ist nun auch offizieller Starter.
Fals Du kein Pferd mitbringst, setze dich doch mit Rena in Verbindung. Sie hat ein Polo bestellt und ist im Moment noch alleine. Denn Du weißt ja: Sollte jemand noch kein Pferd für die Wettkämpfe haben, ist es möglich für 50,00 Euro ein Polopferd zu mieten... (und 50 durch 2 ist nur halb so viel ;D )
Nun auch gleich noch einmal zur Erinnerung:
Für den ungarischen Wettkampf wird ein Startgebühr von 10 Euro erhoben.
Bei allen anderen Wettkämpfen wird für die Bewertung wieder die schöne Tradition von den Beeskowatschen genutzt.
Jeder Teilnehmer bringt zu dem Wettkampf an dem er teilnehmen möchte, ein "Präsent" mit, welches er auf eine Decke legt. Nach dem Wettkampf darf sich jeder was von der Decke runternehmen.
Der Sieger zu erst, dann der zweite u.s.w.! So bekommt jeder etwas….auch der letzte.. Bitte bringt nur das mit was auch ihr als Präsent annehmen würdet.
So jetzt noch einmal kurz zur Wegbeschreibung:
In Krügersdorf gibt es ein Abfahrt in Richtung Reudnitz.  Dort der Straße bis zum gekennzeichnetem Feldweg folgen und dann den Markierungen folgen.
NICHT DEM SCHILD "BISONPARK" ( bei der Bushaltestelle )FOLGEN!! Dort ist nur der Eintritt für die Zuschauer u.ä.
Und nun zu guter letzt: für den "shot and ride" Wettkampf gibt es auch schon 6 Nachfragen.
Niels

Beitrag von Niels »

Irgendwie komme ich jetzt langsam mit den ganzen Wettkämpfen durcheinandern und so weiss ich jetzt gar nicht, ob Mickey schon einen/mehrere Reiter für den UW hat. Haebbie ist jedenfalls im Urlaub und kommt daher nicht in den Bisonpark. Asa-Nanika und ich reiten Mickey bislang nur im freien Parcour und ich beim Mogu. Beim UW wollen wir wieder mal auf Yuma düsen. Also falls ich mit jemand schon über Mickey und UW gesprochen haben sollte, bitte mal bei mir melden, damit ich weiss, ob da nicht mglw. noch ein Plätzchen für einen Suchenden frei ist.
die Chemnitzerin
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von die Chemnitzerin »

Niels hat geschrieben: Asa-Nanika und ich reiten Mickey bislang nur im freien Parcour und ich beim Mogu. Beim UW wollen wir wieder mal auf Yuma düsen.
Ha,

hab ichs mir doch gedacht - der Niels hat Blut geleckt am schnellen Pferdchen  ;D

Nun meine Frage: Woran erkennt man einen freundlichen Reiter? - Genau, an den Fliegen zwischen den Zähnen... Hier ein Beweisfoto  :P
[img width=300]http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/14656/Niels.JPG[/img]
Grüße und bis zum 11. Juli,
Jenny
"Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer und einfacher als diese." (Friedrich Nietzsche)
windbergreiter
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von windbergreiter »

Hallo Zsolt,

da Andrea am Donnerstag Abend Ihre prakt. Ausbilderprüfung hat,
können wir  frühestens Freitag Vormittag eintreffen.

Können wir dann schon über Navidad verfügen ??

Viele Grüße  Rolf
Zsolt
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Zsolt »

Ich bin auch erst ab Freitag Vormittag vor Ort..
Wegens Navidad müsst Ihr (oder ich) mit Steffen Kukral (www.brandenburgsafari) verhandeln wenn die Pferde schon ab Freitag Früh gebraucht werden.
Sonst hat er die Pferde immer erst Freitag Abends zum kennenlernen vorbeigebracht.
Archive

Beitrag von Archive »

Und hier, immer aktuell, das Wetter in Krügersdorf!

Wetter

Gruß Mütze
Zuletzt geändert von Archive am 07.07.2008, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Angela
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Angela »

Ich hoffe die irren sich gewaltig!!

Bild

:-\
Zsolt
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Zsolt »

Hi Angela was soll das?? Es gibt kein schlechtes Wetter ::)
Und alle leute die hoffentlich der gleichen Meinung sind, stehen hier auf der  aktualisierten Liste (und tragen sich auch dort ein,woran sie noch teilnehmen wollen):
Büffelschießen:
Niels
Christian
???

Robin Hood (stehende Schützen):
Jörg
Petra
Leo
Zsolt
Silvio
???

UW
Angela                                1xTipi
Dani
Cathleen                            1,5x Tipi
Snake Jo                            1x Tipi
Niels
Mütze                                  1x Tipi
Christian
Melanie
Thomas (Broiler)
Andrea
Rolf
Horst                                    1x Tipi
Conny                                  1x Tipi
Norbert Spieß
Andrea SZB
Bernd
Manu
Mone +??
Rena
?? ex Ompah??
Zsolt

Bogensport Matze                  1x Tipi

Kinderrunde:
Timon
Leo
Jane
Markus
Jette
Oliver
Gesine

Shot and Ride:
Petra
Jörg
Steffen
Conny
Suse
Lisa
???

Also dann frisch eingetragen und bis danne denne der Zsolt
AsaNanika
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von AsaNanika »

Hey Zsolt,

beim Büffelschießen kannst du mich auch mit eintragen. Wenn wir schon kein schönes Wetter haben, dann wenigstens was schönes zu Essen und da kann man sich bei den Männern manchmal nicht drauf verlassen.
Was ist der Mensch ohne die Tiere? W?ren alle Tiere fort, so st?rbe der Mensch an gro?er Einsamkeit des Geistes.
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“