Ob Andrea Seidel dieses Wochenende vielleicht doch gedopt war?
Wollen wir mal aufzählen: 2.Platz Büffelschießen
1.Platz Shot and Ride
2. Platz Ungarischer Wettkampf
das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.

AsaNanika hat geschrieben: Ob Andrea Seidel dieses Wochenende vielleicht doch gedopt war?
1.Platz Shot and Ride
das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.![]()
![]()
Pah, von wegen lädiert, hast dir doch heimlich einen Laserpointer in den Finger einbauen lassen, um die Zielscheiben anzupeilenAndreaSZB hat geschrieben: Die Atmosphäre war so einzigartig, so dass ich meine lädierte rechte Hand einfach so vergessen habe.
Ahoi,Niels hat geschrieben: Die Ergebnisse vom Mogu (leicht verregnet und mit vielen Anregungen für künftige Wettkämpfe)
1. Team Norddeutschland (Schlwesig-Holstein, Mecklenburg; Asa-Nanika/Mickey, Norbert/Fritz) 11 Punkte
2. Team Brandenburg (Tsa-wa-ke/Fritz, Thomas Tiago) 9 Punkte
3. Team Sachsen 2 (Horst/Cheyenne, Andrea/Texas) 4 Punkte
3. Team Sachsen 1 (Jens/Playboy, Daniel/Pallow, Cahtleen/Pallow) 4 Punkte
4. Team Sachsen/Brandenburg (Cathleen/Pallow, Niels/Mickey) 3 Punkte
So, wird der Wettkampf nich DM tauglichNiels hat geschrieben: ... mit dem sie ihr eigentliches Team, nämlich Sachsen/Brandenburg (ursprünglich Sachsen 3) auf den letzten Platz verfrachtete. Alles klar.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich seh' schon, die Regeln müssen nochmals vom Rat "der Weißen" überarbeitet werden.Regel Mogu hat geschrieben:Wechsel innerhalb der Mannschaften während einer Saison sollen unterbleiben
Mogu Regeln hat geschrieben:In der Saison 2008 sollen Testwettkämpfe nach den folgenden vorläufigen Regeln angeboten werden. Eine Aufnahme des Mannschaftswettkampfs Mogu in die Deutsche Meisterschaft ist für 2009 angestrebt.
Wie hießen die zwei Pferde ?Niels hat geschrieben: .. Steffen Kukral, der das mit zwei Pferden und einem Pferdwechsel ganz souverän erledigte.
Zu verdanken habe ich das alles meinem treuen Freund Texas. Der war einfach in einer super Form. Mit seinen 15 Jahren ist er immer noch verdammt schnell, wenn es darauf ankommt.AsaNanika hat geschrieben: Ich weiß nicht, so leichtfüßig war ich wirklich nicht. Vor allen Dingen, weil der Mann vor mir, der übrigens fast 2 m groß war (genauso wie sein Pferd), so schnell vor mir weg lief.
Ob Andrea Seidel dieses Wochenende vielleicht doch gedopt war?
1.Platz Shot and Ride
das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.![]()
![]()
![]()
Danke, Melanie.AsaNanika hat geschrieben: Ich bin der Meinung das eine hieß Esperanza (das kenn ich, das hatte er beim Shot and Ride) und das andere war Mochito.