Hallo zusammen,
einem Kameraden aus dem Raum Bodensee ist die Ausrüstung gstohlen worden.
Bilder sind hier zu finden: http://www.free-archers.de/forum/http://www.fletchers-corner.de/fcneu/viewtopic.php?p=53647#p53647
1 x Jagdrecurve 62" 45 lbs Donadoni Piccio
1 x Bogeköcher Naturleder
6 x Easton Power Flight Spine500 mit 125gr Spitzen Naturfedern orange/grau/grau
1 x Armschutz kunststoff schwarz
1 x BP Schießhandschuh Naturleder
Gruß
Esteban
Ausrüstung gestohlen
Re: Ausrüstung gestohlen
Das ist natürlich heftig...aber ich, und wohl andere dann auch, kann mir die Bilder nicht anschauen, da man sich da wohl einloggen muß um Bilder zu sehen....
Gruß am Sonntagmorgen
Gruß am Sonntagmorgen
Den Bogen bricht Spannen und Nachlassen den Zorn
Hallo,
da hast du Recht. Ich hab mich gerade extra mal ausgeloggt.
Hier ist ein bild vom Bogen:
Gruß
Esteban
da hast du Recht. Ich hab mich gerade extra mal ausgeloggt.
Hier ist ein bild vom Bogen:

Gruß
Esteban
darf man erfahren bei welcher Gelegenheit der Diebstahl stattfand?
ist ein Unterschied ob bei Aldi aufm Parkplatz oder aufm Turnier........
lG benzi
ist ein Unterschied ob bei Aldi aufm Parkplatz oder aufm Turnier........
lG benzi
Stimmt, der Link läuft ohne Anmeldung im "anderen Forum" gegen die Wand 
Hier die Infos:
...Aus demAuto..... vor meinem Haus.
Weitere fehlende Teile:
Navi TomTom ONE mit Halter
Digitalkammera von Medion 10 MP
Die Elektronikteile sind mir nicht so wichtig. In der Ausrüstung steckt sehr viel Zeit und Tuning. Ich hatte im Urlaub eine ganze Woche Zeit alles optimal abzustimmen.
Heute Abend ist mir ein osteuropäischer Erntehelfer mit dem Rad begegnet. Der hatte 2-3 Autoradios hinten auf dem Rad. Da bin ich dann doch stutzig geworden und habe mal nachgeschaut wo der wohnt. Den Bauer habe ich auch schon angerufen, damit er ein Auge auf seine Leute wirft. So ein Bogen mit 62" sollte doch auffallen.
Ich hab noch Hoffnung. Sollte mein guter Bogen trotzdem in einer Auktion auftauchen bitte um Infos unter nessensohn@gmx.de
....

Hier die Infos:
...Aus demAuto..... vor meinem Haus.
Weitere fehlende Teile:
Navi TomTom ONE mit Halter
Digitalkammera von Medion 10 MP
Die Elektronikteile sind mir nicht so wichtig. In der Ausrüstung steckt sehr viel Zeit und Tuning. Ich hatte im Urlaub eine ganze Woche Zeit alles optimal abzustimmen.
Heute Abend ist mir ein osteuropäischer Erntehelfer mit dem Rad begegnet. Der hatte 2-3 Autoradios hinten auf dem Rad. Da bin ich dann doch stutzig geworden und habe mal nachgeschaut wo der wohnt. Den Bauer habe ich auch schon angerufen, damit er ein Auge auf seine Leute wirft. So ein Bogen mit 62" sollte doch auffallen.
Ich hab noch Hoffnung. Sollte mein guter Bogen trotzdem in einer Auktion auftauchen bitte um Infos unter nessensohn@gmx.de
....