Na Shamane 64
Du ereifferst dich ja das es nicht mehr Feierlich ist.

Man könnte fast glauben das Dir der Marsberger Parcour gehört. Wenn dem so ist muss du auch mit Kritik fertig werden. Man hat nichts davon wenn man zu allem was einem Widerfährt "Ja und Amen" sagt. FC ist ein Forum und somit ein Platz in dem Kontrovers diskutiert werden sollte. Und wenn man sieht was aus dem Marsberger Parcour geworden ist können dem einen oder anderen die Tränen kommen.
Ich selbst bin ebenfalls Vater und unternehme mit meinen Kindern regelmäßig was. Auch Bogenschiessen!!!
Ich habe hier nur meiner Meinung Kund getan das ich einen Parcour suche, in dem ich noch Bogenschiessen kann, so wie ich es schon seit Jahren betreibe. Und in Marsberg ist mir diese Möglichkeit nicht mehr so gegeben wie es schon mal war. Ich sagte nicht das die aufgestellten Ziele nicht attraktiv sind, nein meine Kritik bezog sich auf die geringe anzahl der Schüsse. (Im Verhältnis zu früher) Und wenn man eine gewisse Wegstrecke zurückzulegen hat sollten Wirtschaftliche Gesichtpunkte nicht ausser acht gelassen werden. Und zu meiner Schande muss ich hier im Forum ebenfalls zugeben das ich persönlich mit LARP rein gar nichts anfangen kann. Ich sage meinen Kindern immer das sie jedes Individuum schätzen sollen. Und dann soll ich als Elternteil auf Menschen und Menschenähnliche Siluetten schiessen? Das ist für mich ein Widerspruch an sich.
MFG
PL