Tindra hat geschrieben:
Oh, der Herr hat seine eigene Pflegerin! Langsam wächst sich das echt zum "Grossen Sport" aus...

Ohne Personal geht eben nix

HA HA
Tindra, das ist Johanna (die ,die immer die Ferien bei uns auf dem Hof verbringt und mir jeden Tag die Leviten liest weil ich Polvarino nicht so putze wie sie es für richtig hält... ich habe eben nicht immer 3,5 Stunden Zeit zum Putzen...

Sie hat mir das Versprechen abgenommen das sie sich um das Pferd kümmern darf wenn wir in Satzvey sind (wo doch dann da so viele fremde Leute sind...weil sonst alle nur mein dreckiges Pferd sehen würden.... und was die dann denken würden....und sonst nix

Anderenfalls hätte sie mich mit Wasser aus dem Burggraben naß gespritzt - also....
Ich hoffe das plausibilisiert die Situation...
Tindra hat geschrieben:
Aber sollte zufällig ein passendes, nettes Pferd ohne Reiter sein und jemand nen schwächeren Bogen übrig haben, könnte ich es wirklich in Erwägung ziehen, ...vieleicht spielt der Zufall ja mit.
Nur wenn Du zufällig Yvonne anrufst und mit ihr ein Pferd klar machst..für denn Fall das DU zufällig könntest...!
Ich bringe dann zufällig noch einen sehr schwachen Türken mit und Du bekommst auch noch 10 Pfeile und meinen neuen koreanischen Köcher von mir geliehen....
Tindra hat geschrieben:
Kommt Zeit, kommt Wettkampf. Oder so ähnlich.
Ja, so ÄHNLICH!

Es wird Zeit für euch, wir helfen dem Zufall daher etwas nach...... !!!