sinai hat geschrieben: Gott bin ich heute schwer von Begriff! x)
Wie war das - "der Rheinländer hat keine Ahnung..." (JEP ) Und Claus kann alles erklären! *hehe*
ääh.... -.-
So klärt sich eben alles...
Klar, bitte anrufen und Pferd klar machen!sinai hat geschrieben: Also soll ich jetzt bei Yvonne anrufen oder nicht!? Tu ma Butter bei die Fische!
Dann isses aber keine echte Hingabe.....sinai hat geschrieben: Ich hab ja nix gegen Hingabe, aber ich wüsste halt vorher gern genau Bescheid!
Nöh. Und die Spitze habe ich BEMERKT...!sinai hat geschrieben: Also nachladen kann ich, und drehen kann ich mich auch (sogar ohne aufwärmen )...krieg ich jetz'n Preis?? *klimper*
Aber immerhin kannst du überall starten - konnteste aber auch schon vorher :-)
Na, also! Geht doch! Dann bist Du also sicher auch beim UW dabei.sinai hat geschrieben: Im UW schiess ich drei Pfeile (ob die jetz auch das Ziel treffen is ne andere Sache )...habsch ja auch so gelernt, Claus!
Weisst Du wie lange das her ist?sinai hat geschrieben: Und angemeldet hab ich mich ja auch schon, ganz am Anfang dieses Threads hier.....
Bei meinem Hirn hilft das leider nix, dafür kann ich mich aber immer wieder neu freuen...sinai hat geschrieben: mannmann....ich glaub ich nehm mal'n DextroEnergen fürs Hirn