Suche Website, Buch oder ähnliches mit Bildern von Fantasypfeilen für Nachbau

Alles zum Thema Pfeilbau.
Antworten
Greenhawk
Newbie
Newbie

Suche Website, Buch oder ähnliches mit Bildern von Fantasypfeilen für Nachbau

Beitrag von Greenhawk »

Seid gegrüsst werte Leute

Ich würde gerne Pfeile von einigen Fantasy Filmen nachbauen. Z.B. Diejenigen von Susan aus den ersten beiden Teilen der Filmreihe der "Chroniken von Narnia" oder die von Legolas aus "Der Herr der Ringe".

Kennt jemand von euch eine Website, ein Buch oder ähnliches, wo man Bilder von Fantasy-Pfeilen anschauen und nachbauen kann? Die Picts sollten selbstverständlich eine einigermassen gute Qualität aufweisen, so dass man auch etwas erkennt. Es dürfen ruhig auch Fantasy-Pfeile von Games oder Büchern sein, hauptsache sie unterscheiden sich von den "herkömmlichen" Formen wie: Mittelalter, Old English, Saubuckel usw. ;)

Danke euch herzlichst für jede Info und Antworten.

Grüsse

Greenhawk
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Re: Suche Website, Buch oder ähnliches mit Bildern von Fantasypfeilen für Nachbau

Beitrag von Squid (✝) »

IM mit Emailaddy an mich... dann gibts 2 .pdf mit den Federformen aus diversen Filmen...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Greenhawk
Newbie
Newbie

Re: Suche Website, Buch oder ähnliches mit Bildern von Fantasypfeilen für Nachbau

Beitrag von Greenhawk »

Wow, danke dir 1000 mal! Habe deine E-Mail erhalten. Genau sowas in der Art habe ich gesucht. Die Schablonen sind sogar noch viel besser als das was ich mir vorgestellt habe. *freu* Nochmals vielen vielen Dank für deine Mühen!
mish
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von mish »

könntest du das File irgendwo online stellen, ich denke hiervon würden Einige profitieren
mbf
Hero Member
Hero Member

Re: Suche Website, Buch oder ähnliches mit Bildern von Fantasypfeilen für Nachba

Beitrag von mbf »

Anregungen kann man sich auch hier holen: http://www.mg-outdoor.de/
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Squid (✝) »

Die beiden .pdfs sind nicht von mir. Ich meine zwar, dass der Urheber sie freigestellt hat - sonst würde ich sie nicht lustig verbreiten, aber dennoch möchte ich mich nicht aufgrund irgendwelcher Missverständnisse mit fremden Federn  schmücken.  ;D
Ich weiss auch nicht mehr, wo genau ich sie damals - im November 2003 - gefunden habe.
Daher gibts die nur individuell per Mail.
Sorry.
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 26.09.2008, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Greenhawk
Newbie
Newbie

Re: Suche Website, Buch oder ähnliches mit Bildern von Fantasypfeilen für Nachba

Beitrag von Greenhawk »

mbf hat geschrieben: Anregungen kann man sich auch hier holen: http://www.mg-outdoor.de/
Auch dir herzlichen Dank, mbf! Sehr schöne und exotische Federformen sind auf der von dir genannten Seite abgebildet. Davon kann ich mich gut inspiriren lassen.
Lucifer
Newbie
Newbie

Beitrag von Lucifer »

kann ich die Federformen auch bekommen? Danke im Voraus.
Antworten

Zurück zu „Pfeilbau“