Liebe Leuds,
Ich will demnächst ma mit dem Pfeilbau anfangen und das wollt ich nich über das Internetregeln...also wo krieg ich hier Pfeilbaumaterial(Carbonschäfte) her?????
archerystore im Raum Würzburg????
Re: archerystore im Raum Würzburg????
Lagernd haben das im Raum Würzburg keiner - die Waffenfrankonia hat eine kleine Auswahl an Pfeilschäften und Fertigmaterial, Decathlon ebenso - in beiden Geschäften ist es mit Ausprobieren bzw. Beratung nicht weit her. Richtung Bad Windheim gibt es einen Shop ( name fällt mir momentan nicht ein ) der recht Fita-lastig ist aber ansonsten ganz gut sortiert ist.
In Neubrunn bietet einer in einem Schreibwarengeschäft - Bearpaw-Produkte an. Auch hier ist die Auswahl eher spärlich, zumal Bodnik im Bezug auf Carbon auch nicht gut bestückt ist.
Warum kein Internet? Willst du erst ausprobieren/ testen?
In Neubrunn bietet einer in einem Schreibwarengeschäft - Bearpaw-Produkte an. Auch hier ist die Auswahl eher spärlich, zumal Bodnik im Bezug auf Carbon auch nicht gut bestückt ist.
Warum kein Internet? Willst du erst ausprobieren/ testen?
Der Mensch braucht zwei Jahre , um sprechen,
und siebzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- Acim Massul
- Newbie
In NEA. gibt es A.S ( Andreas Schlaak) Kronenstr.1a . Den meinte Steinmann!
Der viel liest,und wenig schreibt
Beratung... kein Problem. Komme kommenden Sonntag zwischen 10 + 12 Uhr nach Helmstadt zum Training - da werden sie gehelft. Einen Shop kannst du dabei auch finden. Der Roger - Bogensportleiter - hat einen Shop und Beratung findest du bei ihm oder auch bei verschiedenen anderen Schützen. z.B. auch bei mir
Der Mensch braucht zwei Jahre , um sprechen,
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway