Hamburg Roven
Re: Hamburg Roven
Hibbel!!!
Kommt eigentlich noch jemand mit meinem Zug?
Ist der Metronom Bremen --> Hamburg über Rotenburg, (...), Buchholz, der um 11.30 in Harburg ankommt.
Sq
Kommt eigentlich noch jemand mit meinem Zug?
Ist der Metronom Bremen --> Hamburg über Rotenburg, (...), Buchholz, der um 11.30 in Harburg ankommt.
Sq
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Wie blöd, nun kann ich doch nicht kommen. Ist leider was sehr privates dazwischen gekommen. Ich hofe, es sind genug Plätze da.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Viele Grüße
Rainer
Ich wünsche Euch viel Spaß
Viele Grüße
Rainer
jümmers middenmang
http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
- Pictor Lucis
- Hero Member
Rainer, das ischa plöt!
Haben wir dann genug W-Männer?
btw. Ich komme mit Dirk im Auto. 11:30 Bahnhof werden wir wohl nicht schaffen. Wenn aber ein Nachzügler doch noch abgeholt werden will oder es knapp wird handyphoniert uns.
*noch 2,5h*
Lutz
Haben wir dann genug W-Männer?
btw. Ich komme mit Dirk im Auto. 11:30 Bahnhof werden wir wohl nicht schaffen. Wenn aber ein Nachzügler doch noch abgeholt werden will oder es knapp wird handyphoniert uns.
*noch 2,5h*
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
- Schattenwolf
- Hero Member
Och mönsch Rainer, dat iss ja blödsch.
Ich hoffe es ist nix schlimmes!
Lutz, irgendwie geht deine Uhr gewaltig vor...
Ich hoffe es ist nix schlimmes!
Lutz, irgendwie geht deine Uhr gewaltig vor...
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
Ich muss wohl auch absagen
Mich hat die Erkältung, die seit ein paar Wochen in der Firma umgeht, jetzt doch erwischt
Wünsch Euch viel Spass und macht viele Fotos von der Großveranstaltung
Mich hat die Erkältung, die seit ein paar Wochen in der Firma umgeht, jetzt doch erwischt
Wünsch Euch viel Spass und macht viele Fotos von der Großveranstaltung
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier"
(M. Gandhi)
(M. Gandhi)
@Rainer,
das ist wirklich seeehr schade. Der schönste Tag des Jahres wartet auf uns und Du muß leider absagen.
Wir werden ein paar Impressionen für Dich dokumentieren.
W-Männer haben wir genug. Schatti, Du hättest ja auch einen Schneemann kaufen können (da steckt kein verkappter W-Mann hinter).
Kill! Ach, bin ich aufgeregt, christian
das ist wirklich seeehr schade. Der schönste Tag des Jahres wartet auf uns und Du muß leider absagen.
Wir werden ein paar Impressionen für Dich dokumentieren.
W-Männer haben wir genug. Schatti, Du hättest ja auch einen Schneemann kaufen können (da steckt kein verkappter W-Mann hinter).
Kill! Ach, bin ich aufgeregt, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
- Pictor Lucis
- Hero Member
So, Dirk hat sich jetzt auch abgemeldet. Dass heisst,
ich komme um 11:45 ca. mit dem Zug in Harburg an.
ich hoffe, es gibt noch ein Plätzchen.
*jetzt*
Ziehe ich mich an und gehe los
Lutz
ich komme um 11:45 ca. mit dem Zug in Harburg an.
ich hoffe, es gibt noch ein Plätzchen.
*jetzt*
Ziehe ich mich an und gehe los
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Hallo Rovinggemeinschaft!
Ich hoffe Ihr hattet Euern Spass.
Bei mir sah es Heute leider nicht so lustig, wie geplant, aus, ist doch meine Mutter heute früh Verstorben.
Wir hatten zwar mit Ihrem Tot gerechnet, aber dann doch nicht so schnell. Am 4.12.08 ins Krankenhaus eingeliefert und dort Krebs Diagnostiziert und Heute schon vorbei.
Gruß Dirk
Ich hoffe Ihr hattet Euern Spass.
Bei mir sah es Heute leider nicht so lustig, wie geplant, aus, ist doch meine Mutter heute früh Verstorben.
Wir hatten zwar mit Ihrem Tot gerechnet, aber dann doch nicht so schnell. Am 4.12.08 ins Krankenhaus eingeliefert und dort Krebs Diagnostiziert und Heute schon vorbei.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Mein Beileid, das ist wirklich übel.
Wir hatten Spaß, aber ich werde mir die Schilderungen unter diesen Umständen für später aufheben.
Wir hatten Spaß, aber ich werde mir die Schilderungen unter diesen Umständen für später aufheben.
Ich weiß zu solchen Schicksalsschlägen auch immer nichts Gescheites zu schreiben...tut mir aufrichtig Leid.
Gruß
Rado
Gruß
Rado
Danke für Eure Anteilnahme.
Ein Trost ist, das, das Leiden nur sehr kurz war, auch wenn wir Hinterbliebene jetzt mit unserer Trauer erst einmal fertig werden müssen.
Wird dieses Jahr wohl eher ein Besinnliches als ein Fröhliches Weinachten.
Das soll aber niemanden davon Abhalten hier seinen Spaß zu schildern, lenkt mich vielleicht ein wenig ab.
Gruß Dirk
Ein Trost ist, das, das Leiden nur sehr kurz war, auch wenn wir Hinterbliebene jetzt mit unserer Trauer erst einmal fertig werden müssen.
Wird dieses Jahr wohl eher ein Besinnliches als ein Fröhliches Weinachten.
Das soll aber niemanden davon Abhalten hier seinen Spaß zu schildern, lenkt mich vielleicht ein wenig ab.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- Pictor Lucis
- Hero Member
Hallo Dirk,
den Zug habe ich noch bekommen. Dort habe ich dann eine SMS an Schatti abgesetzt. die einzige Roving-Nummer, die ich im Handy hatte. Kurz vor Harburg ruft mich ein Olaf an um mir zu sagen, das er die SMS gelesen hat und nicht Christian heisst und auch keinen Lutz kennt....
Am Bahnhof war keiner mehr, musste ich mit dem Taxi hinterher.
Aber der Tag war super, habe ein paar Bilder und jede Menge Film.
Wer will den das jetzt schneiden? Ich schicke ihm ne Cd oder stelle es bereit.
@ Nils: melde dich bitte bei mir wegen der Fotos von mir.
@ Enbarr: Danke fürs Fahren
@Sqid: tschuldigung bitte wegen der Lästerei.
Leute sagt es mir ruhig, wenn ich nerve, wie soll ich das denn sonst lernen?
LG
Lutz
den Zug habe ich noch bekommen. Dort habe ich dann eine SMS an Schatti abgesetzt. die einzige Roving-Nummer, die ich im Handy hatte. Kurz vor Harburg ruft mich ein Olaf an um mir zu sagen, das er die SMS gelesen hat und nicht Christian heisst und auch keinen Lutz kennt....
Am Bahnhof war keiner mehr, musste ich mit dem Taxi hinterher.
Aber der Tag war super, habe ein paar Bilder und jede Menge Film.
Wer will den das jetzt schneiden? Ich schicke ihm ne Cd oder stelle es bereit.
@ Nils: melde dich bitte bei mir wegen der Fotos von mir.
@ Enbarr: Danke fürs Fahren
@Sqid: tschuldigung bitte wegen der Lästerei.
Leute sagt es mir ruhig, wenn ich nerve, wie soll ich das denn sonst lernen?
LG
Lutz
Welche Lästerei?
Das mit den schießtauglichen Klamotten? Na, wenns das nur is... da hab ich ein dickes Fell... auch wegen der untauglichen aber warmen Jacke.
Das mit den schießtauglichen Klamotten? Na, wenns das nur is... da hab ich ein dickes Fell... auch wegen der untauglichen aber warmen Jacke.
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 15.12.2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Soooooooooooooo, liebe Roving-Gemeinde!
Nah diversifizierter Kritik (zu wenig Pfeile, kein Pfeilkratzer) habe ich mich selbstverständlich gebessert und möchte nunmehr meinen aufgewerteten Köcher vorstellen:
Zur Entstehungsgeschichte des Köchers verweise ich nach Nachfrage gern noch mal auf den Lederzeugpräsentationsthread2, Seite 3 (hier: http://www.fletchers-corner.de/index.ph ... #msg146438).
Nah diversifizierter Kritik (zu wenig Pfeile, kein Pfeilkratzer) habe ich mich selbstverständlich gebessert und möchte nunmehr meinen aufgewerteten Köcher vorstellen:
Zur Entstehungsgeschichte des Köchers verweise ich nach Nachfrage gern noch mal auf den Lederzeugpräsentationsthread2, Seite 3 (hier: http://www.fletchers-corner.de/index.ph ... #msg146438).
- DerZigeuner
- Newbie
Ahoi Squid,
sehr schönes Suchgerät - zudem könnte man bei einem unvermittelt entfachten Waldbrand die Glut noch ein wenig auflockern bzw. ihr zusätzlichen Sauerstoff für eine schöne Flammenbildung verschaffen, hi hi.
Der Grußviktorzigeuner
sehr schönes Suchgerät - zudem könnte man bei einem unvermittelt entfachten Waldbrand die Glut noch ein wenig auflockern bzw. ihr zusätzlichen Sauerstoff für eine schöne Flammenbildung verschaffen, hi hi.
Der Grußviktorzigeuner