ich bin zu blöde für Bilder?
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
ich bin zu blöde für Bilder?
Hallo, irgendwie kriege ich mein jpeg- Bildchen selbst mit 92 kb als zu groß nich hochgeladen.
Sehen kann man sowieso wenig auf diesen kleinen Fotos, aber das würde ja vielleicht schon reichen.
Wo sind eigentlich die Gallerien?
LG
der gefrustete Wilfried
Sehen kann man sowieso wenig auf diesen kleinen Fotos, aber das würde ja vielleicht schon reichen.
Wo sind eigentlich die Gallerien?
LG
der gefrustete Wilfried
Bogenschützen sind irgendwo alle Spanner, aber das Schießen entspannt definitiv
Der schönste Pfeil ist der im Centerkill
Der schönste Pfeil ist der im Centerkill
- Schattenwolf
- Hero Member
Re: ich bin zu blöde für Bilder?
Wie du vielleicht mitbekommen hast, hat nen serverumzug samt aufspielung neuer frorumssoftware stattgefunden. die galerie wird bei zeiten nachgereicht. was dein bild angeht, speicher es mal neu ab bei dir und zwar als jpg und nicht als jpEg und lade es dann nochmal hoch - manchmal hilft das. wenn du jedoch dein userbild meinst, so hat es bereits geklappt, einfachmal den cache lehren und dann nochmal guggen....
Zuletzt geändert von Schattenwolf am 21.01.2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
btw Schatti, dein userbild sieht bei mir aus, als wäre es ein blauer Kürbisgeist der eine mit nem Hammer drauf bekommen hat
- Schattenwolf
- Hero Member
Eigentlich ist es nen Blaubeergeist .........nee ist nur vorrübergehend bis die gallerie wieder funzt.
Abergläubisch? - Pah!
- Harald (✝)
- Full Member
Ja, mein Userbild ist auch in der Höhe nicht mehr das was es mal war.
Wir sind jetzt zu richtigen Erdnuckeln geschrumpft worden.
to old for rock'n roll, to young to die.
Man sollte sich die Ruhe, Gelassenheit
und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Man sollte sich die Ruhe, Gelassenheit
und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
kleine useradmin-anmerkung:
auch wenn wir derzeit nicht alles so haben wie gewohnt, lösche ich jedes userfoto was nicht den regeln entspricht.
hier ist der threat zum thema http://www.fletchers-corner.de/index.php?topic=7733.0
auch wenn wir derzeit nicht alles so haben wie gewohnt, lösche ich jedes userfoto was nicht den regeln entspricht.
hier ist der threat zum thema http://www.fletchers-corner.de/index.php?topic=7733.0
Zuletzt geändert von Hunbow am 24.01.2009, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
- Ravenheart
- Forengott
Mist, nu hab ich vor Lachen die Kinder aufgeweckt....Harald hat geschrieben: Ja, mein Userbild ist auch in der Höhe nicht mehr das was es mal war.
Also ich finde, Ihr seht so richtig herzig aus....
Rabe
He Harald,Harald hat geschrieben: Ja, mein Userbild ist auch in der Höhe nicht mehr das was es mal war.
Vieleicht bekommt Ihr ja die Hauptrolle in Her Der Ringe IV
Wir sitzen alle in einem Boot - nur einige sitzen näher an der Kombüse.
komisch, daß rabes und mein foto richtig dargestellt werden. ist das der mod-bonus?
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
Filmtipp:
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 1 Mal
@Hunbow: Ach, Du siehst so aus? Na, da verzicht ich doch auf den Mod-Bonus!
Ansonsten: Man kann Bilder reinstellen, wenn man für das jeweilige Bild eine URL hat, d.h. also nur Bilder, die schon irgendwo auf einer Webseite stehen und die man quasi verlinken kann.
Ansonsten: Man kann Bilder reinstellen, wenn man für das jeweilige Bild eine URL hat, d.h. also nur Bilder, die schon irgendwo auf einer Webseite stehen und die man quasi verlinken kann.
Zuletzt geändert von Snake-Jo am 26.01.2009, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
na Jo, Du und Dein Pony sehen aber auch aus als wären sie zu lange im Windkanal gewesen
Zuletzt geändert von benz am 26.01.2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
wollte auch grad ein paar Bilder hochladen.
Ich finde meine Gallerie gar nicht erst!?
wollte auch grad ein paar Bilder hochladen.
Ich finde meine Gallerie gar nicht erst!?
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 1 Mal
Kann mal bitte einer die Erdnuckel abspeichern und zu gegebener Zeit wieder reinstellen? Ich schmeiss mich wech!Harald hat geschrieben: Ja, mein Userbild ist auch in der Höhe nicht mehr das was es mal war.
- Pictor Lucis
- Hero Member
Got itSnake-Jo hat geschrieben:Kann mal bitte einer die Erdnuckel abspeichern und zu gegebener Zeit wieder reinstellen? Ich schmeiss mich wech!Harald hat geschrieben: Ja, mein Userbild ist auch in der Höhe nicht mehr das was es mal war.
Lutz
mein Userbild ist doch auch OK - vermutlich darf die längere Seite 150px nicht überschreiten
könnte von mir aus auch mehr sein...
Zuletzt geändert von Pictor Lucis am 26.01.2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«