Hamburger Roven 2009

Treffen und Turniere
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member

Re: Hamburger Roven 2009

Beitrag von Schattenwolf »

jullejulle10 hat geschrieben: Hi!
Hab nochmal ne Frage Treffen ist also am 1.2 den Sonntag 11.30 Harburger Bahnhof Jupp. ( Ist das der S-Bahnhof?) Nicht ganz, beim S-Bahnhof gehst du, mit dem Phönix Einkaufscenter zu deiner Rechten, über die Ampel und dann geradeaus kommste direkt drauf zu. Ist der Ausgang der DB Station Und dann die Taxistände? Jupp.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

jullejulle10 hat geschrieben: Ja ich hätte Interesse an dem Köcher, aber wie ich schon sagte, bin ich selber 1,90 groß. Passt er mir trotzdem ? Und wie sieht er aus? ???
Uups... 1,90? Nö, dann ist er vmtl. auch Dir zu eng... -schade-

(Hatte anhand Deines Profils (Altersangabe) eher meinen Sohn vor Augen....)

Der Köcher hat, wie gesagt, einen etwas zu kurzen Riemen, der aber fest vernäht und vernietet ist...
Is einfach eher was für den Typ "kurzer Hänfling" ...

;D

Ich bin zwar auch "nur" 1,76 lang, aber hab nen ääähh... "breiten Brustkorb" ...  :-[
(Außerdem mag ich Seitenköcher lieber...)

Na, eines Tages finde ich mal jemanden, dem er passt...

Rabe
Zuletzt geändert von Ravenheart am 27.01.2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
gotikreich
Full Member
Full Member

Beitrag von gotikreich »

Ich werde einfach ma wieder ignoriert -.-°
Naja solange ihr mich nicht beim schießen ignoriert.... ;)
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member

Ups.... :-[ sorry Gothik!
Bisher dabei am 01.02.09: Gothikreich WesselCh + (Maren), JulleJulle, Squid, DirkM,Timber (+?) +Hund, Schatti + (Thagor)

Mal die Frage nach dem Transport.....wer von euch kommt mit TöffTöff - Wessel - DirkM - Timber?
Falls nicht genug Vehikel zusammen kommen mach ich gern den Guide per HVV...
freu mich schon auf Sonntag!
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 6 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von Heidjer »

Also ich komme mit Fahrzeug! ;) und bringe Squid mit.
Den Parkplatz kenne ich, würde ich vorzugsweise direkt anfahren!
Wenn allerdings Transportbedarf besteht könnte ich zum Bahnhof hinfinden  ??? und zwei weitere Rovingteilnehmer mitnehmen.

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
WesselCh
Hero Member
Hero Member

Beitrag von WesselCh »

Dirk M hat geschrieben: Also ich komme mit Fahrzeug! ;) und bringe Squid mit.
Den Parkplatz kenne ich, würde ich vorzugsweise direkt anfahren!
Wenn allerdings Transportbedarf besteht könnte ich zum Bahnhof hinfinden  ??? und zwei weitere Rovingteilnehmer mitnehmen.

Gruß Dirk
Wir kommen auch mit Auto nach Harburg. Selbstverständlich könnte ich auch direkt zum Parkplatz fahren, aber das wäre gegen die Gewohnheit. Wir treffen uns am Bahnhof.

Kill! Ich hab den Jäger nur einmal getroffen, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Pictor Lucis »

Ich hatte eine Mail von einem martin_oeser bekommen, er würde gern dabei sein, kann sich aber nicht im Forum anmelden.
Also plant bitte einen Platz mehr ein.

Ich wünsche Euch viel Spass, ein Vereinskamerad hat Burtstach und gibt Grünkohl und Pinkel aus. Ich werde Euch in das Mittagsgebet mit einschliessen und mir wünschen ich könnte mit Euch in der Kantine statt in dem muffigen Vereinsheim sein...

Lg
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Sperber
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Sperber »

Da bin ich, jetzt hat es geklappt und So. wäre ich gern dabei !
Als Neuer darf ich mich kurz vorstellen bin 42 Jahre jung aus Hamburg und schiesse jetzt seit nen halben Jahr  (Jugendzeiten nicht mitgerechnet)
@ Julle /Julian wenn du der junge aber große Schütze bist der letzte Woche auf dem Gelände von Stellmoorbogen war kennen wir uns ja schon! Wie gesagt du mußt mich nicht mit "Sie" anreden ;)
Schöne Grüße bis So.
Martin   
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. (Fox Mulder)
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member

update 01.02.09

Bisher dabei am 01.02.09: Gothikreich, WesselCh + (Maren) mit Auto, JulleJulle, Squid + DirkM mit Auto,Timber (+?) +Hund, Sperber, Schatti + (Thagor)

Na das wird doch ne fröhliche Runde  :)

@Pictor trink mal einen auf deinen Kollegen für mich mit, das macht mich nicht trunken und verschönert dir vielleicht den Tag/Abend  ;D
Zuletzt geändert von Schattenwolf am 29.01.2009, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Abergläubisch? - Pah!
Sperber
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Sperber »

Schön dass ich schon mit aufgelistet werde, freue mich dabei zu sein. Wie weit ist es denn vom Startpunkt bis zum Treffpunkt zu fahren? Hätte noch Platz für drei Leutchen anzubieten. 
@ Julle also da ich gerade lese das du linkshand schiesst bist du garantiert mein junger Freund von letztem So.- ist ja lustig. Morgen bin ich wohl noch im Bogenladen da kann ich dir was mitbringen Schäfte, 3 fertige Pfeile fürs Roven etc. bei deinem ellenlangen Auszug ist dir mit meinen 28# Pfeilen ja nicht gedient. Mitfahren kannst du bei mir natürlich auch.
Gruß M.
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. (Fox Mulder)
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member

Klar doch Sperber, dient eh nur zur "Bestandsaufnahme" damit man weis auf wen man am Bahnhof evtl. noch warten tut  ;)
Mit dem Auto sind es etwa 10min und mit dem Bus + evtl. Wartezeit können es auch mal gute 30min sein von Harburg bf
Abergläubisch? - Pah!
jullejulle10
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von jullejulle10 »

Hi!
@sperber
Hi! Das ist ja lustig, dass man sich so sozusagen wieder trifft!
Eigentlich, wollte ich mir neues Pfeilmaterial erst kaufen, wenn ich einen neuen Bogen habe!
Aber die drei Pfeile nehme ich trotzdem! Wie viel Geld soll ich denn dann mitbringen?
Gruß Julian

Freu mich auf Sonntag :)
gotikreich
Full Member
Full Member

Beitrag von gotikreich »

Also ich komme auch mit dem Auto und habe da durch noch 4 Plätze frei, insofern dürfte es an Autos nicht Mangeln eher an Parkplätzen am Bahnhof^^
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.
Enbarr
Newbie
Newbie

Beitrag von Enbarr »

Bin zur Zeit etwas angeschlagen mit einer Kieferhöhlenentzündung. Sollte ich die bis Sonntag halbwegs im Griff haben, möchten Eileen und ich auch gern wieder mit dabei sein.

LG Britta
jullejulle10
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von jullejulle10 »

HI
@ sperber!
hat der junge der erst beim feldschießen dabei war auch fc und hat er vielleicht lust mit zu kommen?
Ich habe leider seinen Namen vergessen!
er hatte einen Eibenbogen und seine Pfeile mit Leinenöl bearbeitet  un und und;)
das ist leider das anzeige woran ich mich erinnere?! hehe
Julian
Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“