Rücken vs. Seitenköcher
Rücken vs. Seitenköcher
@stefan: Der Katzenköcher scheint ja ganz was neues zu sein, grad jetzt seh ich eine Anzeige im Bow&Arrow Juni 1985 davon .-)
Im selben Heft ist auch eine Anzeige für einen Bill Hogate Hideaway quiver, wo man auch die Pfeile unten rauszieht. Offenbar muss man da einen Reissverschluss aufmachen, naja...
Ziemlich schleissige Anzeige wollt ich noch dazusagen, nichteinmal eine Emailadresse geschweige denn eine Webseite steht dabei .-)
Nachricht wurde von PeLu am 30.01.2003-07:44 nachbearbeitet!
Im selben Heft ist auch eine Anzeige für einen Bill Hogate Hideaway quiver, wo man auch die Pfeile unten rauszieht. Offenbar muss man da einen Reissverschluss aufmachen, naja...
Ziemlich schleissige Anzeige wollt ich noch dazusagen, nichteinmal eine Emailadresse geschweige denn eine Webseite steht dabei .-)
Nachricht wurde von PeLu am 30.01.2003-07:44 nachbearbeitet!
Rücken vs. Seitenköcher
Weder praktisch noch traditionell... jetzt kanns einem nicht nur passiern, dass man das Hosentürl auflässt, sondern auch das Köchertürl...
Rücken vs. Seitenköcher
Also, ich hab ja keine Ahnung, wie man punziert, ab ich finde, mit dem Lötgerät geht das 1A.
man muss nur den Richtigen abstand messen, und dann immer mit dem Lötgerät kurz reinstechen. Ich finde, das geht super.
man muss nur den Richtigen abstand messen, und dann immer mit dem Lötgerät kurz reinstechen. Ich finde, das geht super.
felix qui potuit rerum cognoscere causas
Rücken vs. Seitenköcher
@PeLu
na ja - so richtig "traditionell" würd ich die Golftasche nicht bezeichnen - aber vielleicht begründe ich mit dem Teil ja noch ne Tradition... ;-)
na ja - so richtig "traditionell" würd ich die Golftasche nicht bezeichnen - aber vielleicht begründe ich mit dem Teil ja noch ne Tradition... ;-)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
(H. Heine)
Rücken vs. Seitenköcher
@Mongol
Ich glaube sie ist "traditionell", die alten Mongolen brauchten ja Platz für Zelt und Frauen. Oder vielleicht doch nicht?
Ich glaube sie ist "traditionell", die alten Mongolen brauchten ja Platz für Zelt und Frauen. Oder vielleicht doch nicht?
Rücken vs. Seitenköcher
@Rudi
Du bringst mich da auf völlig neue Verwendungsmöglichkeiten... Aber ständig die Frauen mit sich rumschleppen... ;-)
Du bringst mich da auf völlig neue Verwendungsmöglichkeiten... Aber ständig die Frauen mit sich rumschleppen... ;-)
(H. Heine)
(H. Heine)
Rücken vs. Seitenköcher
@mongol: boah, was haben die Ganzen pfeile wohl gekostet? hast du 'ne bank überfallen?
:-)
:-)
Rücken vs. Seitenköcher
http://www.meridies.org/as/dmir/Arms&Armor/02/0215.html
Hier ist ein wunderschöner Renaissanceköcher zu sehen... Nur damit wir wieder OT sind...
Hier ist ein wunderschöner Renaissanceköcher zu sehen... Nur damit wir wieder OT sind...
Rücken vs. Seitenköcher
@Jonathan
Das ist nur die Hälfte - der Rest muss noch repariert werden... ;-)
Das ist nur die Hälfte - der Rest muss noch repariert werden... ;-)
(H. Heine)
(H. Heine)
Rücken vs. Seitenköcher
Dann schliess ich mich jetzt hier an:
Also ich finde ja einen Rückenköcher einfach cooler, aber immer wenn ich mich bücke fallen Pfeile über die Schulter, da muss ich mir noch was ausdenken.
Also ich finde ja einen Rückenköcher einfach cooler, aber immer wenn ich mich bücke fallen Pfeile über die Schulter, da muss ich mir noch was ausdenken.
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Rücken vs. Seitenköcher
Wenn Du ne praktikable Lösung gefunden hast lass es uns bitte wissen, Thomas.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Rücken vs. Seitenköcher
@Thomas Jay: Sofern Du Stahlspitzen auf Deinen Pfeilen hast, hätte ich evtl eine Idee... Ich probier das mal aus heute abend und wenn es klappt sachich Dir Bescheid.
Rücken vs. Seitenköcher
@ Jaberwok und Thomas
Ja, cool, man könnte doch einen schönen Elektromagneten einbauen und den nur ausschalten, wenn man gerade schiessen will ...
Ja, cool, man könnte doch einen schönen Elektromagneten einbauen und den nur ausschalten, wenn man gerade schiessen will ...