Und wenn es noch nicht zu spät ist, auch noch eins in XL.Schattenwolf hat geschrieben: So, zu dem XL T-shirt für mich, kommt noch eins in M dazu.
Wie ist denn der Status Quo?
Und wenn es noch nicht zu spät ist, auch noch eins in XL.Schattenwolf hat geschrieben: So, zu dem XL T-shirt für mich, kommt noch eins in M dazu.
Du kannst wohl nicht genug kriegen? Oder?Schattenwolf hat geschrieben:Und wenn es noch nicht zu spät ist, auch noch eins in XL.Schattenwolf hat geschrieben: So, zu dem XL T-shirt für mich, kommt noch eins in M dazu.
Wie ist denn der Status Quo?
Klaro, hab ich doch nicht vergessenSchattenwolf hat geschrieben: hey bue, dein anliegen trifft sich gut,
ich hab da eh noch ein paar pins rumliegen die ein neues zu hause suchen....du erinnerst dich?
- und zu nb wüsst ich auch das eine oder andere zu erzählen![]()
Frühstück vorweg oder nen Kaffee danach lässt sich sicher einrichten.
Ich schlag dann mal den 11.4, 12.4 (OSTARA fällt für mich nun leider doch flach) oder 19.4 vor.
ICHWesselCh hat geschrieben:
Du kannst wohl nicht genug kriegen? Oder?
knappWenns nicht zu knapp ist, fänd ich 26.04. oder 03.05. gut
Ich meinte zu knapp für NB, wer weiß was ich nach dem Brain-Storming noch schnell organisieren muss *g*Schattenwolf hat geschrieben: knapp
- das liegt ja noch in weiter ferne....![]()
![]()
...
Da wäre ich sehr dafür!Botjer hat geschrieben: Ach so'n gemeinsames Eck hätt' schon was … vielleicht sollten wir uns auch noch mal wg. Fahrgemeinschaften, Essenbeteiligungen u.ä. abstimmen?
Bin ja lange nicht mehr dabei gewesen - ist der Treffpunkt immer noch Harburg Bhf ?Squid hat geschrieben: 26.04. ist viel gut...![]()