Akronimus hat geschrieben:
WesselCh hat geschrieben:
Das Khaki (so schön ich es selber finde) ist für einen schwarzen Schriftzug zu dunkel. Allerdings könnten wir den Schriftzug invertieren, dann ginge auch das Khaki. Als Alternative schlage ich Sand vor.
Faben sind bei den heutigen Monitoren ja immer ein wenig Glückssache. Bei meinem Monitor sieht das "Sand" irgendwie fast wie eine Mischung aus Ocker und Pink aus ... das wäre jetzt nicht so mein Ding

Kann die gute Ute denn hellen Aufdruck auf dunklem Untergrund machen? Dann wäre ja auch wieder das neutrale Rabenschwarz im Rennen
Wie soll eigentlich das Design sein? Monster-Wappen über die ganze Vorderseite, oder eher dezent als Pseudo Brusttasche? Da habe ich im Thread auf Anhieb nichts zu gefunden.
Der 26.4. ist notiert - mit Frühstück
Also, das Wappen wird ungefähr so groß wie das bisherige Aufnäher (ich habe derzeit keine Maße dafür parat) und soll vorne links oben auf das T-Shirt. Der Schriftzug soll in Schwarz oder Weiß auf den Rücken in Höhe der Schulterblätter.
Sollten wir uns jetzt bald für eine dunkle Farbe (Khaki, Grün, Schwarz, etc.) entscheiden, sollte der Schriftzug in Weiß gedruckt sein, bei heller T-Shirt-Farbe (z.B. Sand) dürfte ein Schriftzug in Schwarz besser kommen.
Wir können/dürfen/wollen nicht allzu sehr Sonderwünsche berücksichtigen, ich halte es für besser (und letztendlich wahrscheinlich auch günstiger), wenn wir uns für ein Design und eine Farbe entscheiden. Zwei Schnitte und vier/fünf Größen sind bisher schon reichlich viel. Macht die Sache nicht noch komplizierter. Ansonsten haben wir nacher 27 verschiedene Aufträge, womöglich jeder auch noch mit anderen Druckfarben. Das wird nix.
Darum bitte ich Euch dringend um eine Entscheidung zur T-Shirt-Farbe und dann kläre ich den Rest mit Ute.
Vor der Bestellung bekommen alle Beteiligten eine Zusammenfassung und eine letzte Entscheidungsmöglichkeit. Erst danach wird entgültig bestellt. Ich gebe allerdings auch zu bedenken, daß der Anlaß für diese Aktion das gemeinsame Erscheinungsbild in Neubrunn ist/war und dieser Termin mit großen Schritten näher rückt. Wir müssen also ziemlich schnell eine Farb-Entscheidung fällen (Ute kann die T-Shirtdrucke auch nicht herzaubern).
Um die Diskussion nicht unnötig in die Länge zu ziehen, schlage ich vor, daß wir bis kommenden So., 19.04.09 eine Farb-Entscheidung herbeigeführt haben sollten. Dann die Klärung mit Ute und die letzte Entscheidung bis So., 26.04.09.
Widerspruch?
Kill? Oder müssen wir uns an einen Runden Tisch setzen, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)