da gefällt mir nippessamler aber besser
wenn man halt mit der wahrheit konfrontiert wird .......
gruss
thorsten
Das Problem der Messies ist, dass sie ganz sicher sind, alles noch zu brauchen...the_Toaster hat geschrieben: ...
Wenn ich bei was ganz sicher bin, dass ich es nicht mehr brauche, gebe ich es ab.
Ich nenne diese Dinge Rumstehomatenthe_Toaster hat geschrieben:
Ich nenne sowas übrigens Staubfänger.
Bist Du dir dabei auch immer ganz sicher?the_Toaster hat geschrieben: Wenn ich bei was ganz sicher bin, dass ich es nicht mehr brauche, gebe ich es ab.
ich bin immer wieder begeistert, wieviel Humor Frauen haben (müssen?), wenn sie es mit uns aushalten...ravenheart hat geschrieben: ...
(Frauen!)
...
Nix!Hunnenbogen hat geschrieben: ...
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn Eure Damen des Herzens und Gebieterinnen die Werkstatt aufräumen?![]()
Dito.Hunnenbogen hat geschrieben: Ich habe ein geordnetes Chaos mit System. Bei mir finde ich alles. Versteht meine Frau irgendwie nicht so...
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn Eure Damen des Herzens und Gebieterinnen die Werkstatt aufräumen?![]()
Ich bin noch neu hier im Forum, bitte nicht hauen! Ich hatte die Zitatfunktion noch nicht gecheckt, ich bezog mich auf: siehe oben. Und ich hoffe, mein Freund ist auch der festen Meinung, dass er eine tolle Frau hat.Wilfrid hat geschrieben: Bist Du WAHNSINNIG? Frau in der Werkstatt!!!
Mein geliebtes Chaos vervollständigen und den Schmiedeboden wischen!
Vielleicht noch Spitzendeckchen und Blümchen aufn Amboß?
Und dann alle Teile schön sortiert in Kästen? Wo man dann nix findet, weil Schraube M6 und Schloßschraube M8 auf ner Kiste sagt mir nix, ich muß die Teile sehen.
Ich such mir ja nen Wolf! oder 2
Nää
inner aufgeräumten Bude such ich mich tot