Licht ins Dunkel
und ich ...
...bestehe darauf, das sich noch mindestens !! 2 Teilnehmer auf die Kontrolle bezüglich der Länge der Beiträge festlegen!!
Es ist schließlich völlig unzumutbar, kilooomeeeterlange Beiträge seinen Mitmenschen aufzunötigen!!!
(Siehe Anfangsbeitrag- grusel)
:motz mir ist das an dieser Stelle übrigens völlig egal ob`s um Glühbirnen eindrehen oder
um Glühbirnen abschießen geht!
;-)
Es ist schließlich völlig unzumutbar, kilooomeeeterlange Beiträge seinen Mitmenschen aufzunötigen!!!
(Siehe Anfangsbeitrag- grusel)
:motz mir ist das an dieser Stelle übrigens völlig egal ob`s um Glühbirnen eindrehen oder
um Glühbirnen abschießen geht!
;-)
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Re: Licht ins Dunkel
Da ist mir doch gerade ein Licht aufgegangen,
obwohl ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum hier die Sorgen der Leuchtwürmchenhersteller in lächerliche gezogen werden. Schließlich ist die Glühbirne ja zu Tode verurteilt und das hier möglicherweise bald eines Ihrer letzten Refugien.
obwohl ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum hier die Sorgen der Leuchtwürmchenhersteller in lächerliche gezogen werden. Schließlich ist die Glühbirne ja zu Tode verurteilt und das hier möglicherweise bald eines Ihrer letzten Refugien.
Wir sitzen alle in einem Boot - nur einige sitzen näher an der Kombüse.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Cool: Threadfortsetzung nach 2 Jahren und 6 Monaten....
Sollte das neuer Rekord sein??
Rabe
Sollte das neuer Rekord sein??
Rabe
He Rabe,
Die Parallelversion hatteste ja schon geschlossen - aber es gibt ja eine SUCHFUNKTION
Als Forenneuling hab ich jedenfalls auf dem Boden gelegen - lol nennt man das glaub ich auf neucomputrisch
Die Parallelversion hatteste ja schon geschlossen - aber es gibt ja eine SUCHFUNKTION
Als Forenneuling hab ich jedenfalls auf dem Boden gelegen - lol nennt man das glaub ich auf neucomputrisch
Wir sitzen alle in einem Boot - nur einige sitzen näher an der Kombüse.
Danke, jetzt weiß ich endlich mal was "lol" heißt! Wozu ein Glühlampen-Thread doch gut sein kann...
- Ravenheart
- Forengott
Damit is er dann wenigstens zu WAS gut *rofl*...
(@Schuggi: lol = laughing-out-loud (lautes Auflachen), rofl = roll-over-floor-laughing (vor Lachen auf dem Boden wälzen))
Rabe
P.S.: Ansonsten guckst Du:
Wikipedia/Netzjargon
(Soll ja keiner sagen, wir täten hier nix für die Bildung, hihi....)
(@Schuggi: lol = laughing-out-loud (lautes Auflachen), rofl = roll-over-floor-laughing (vor Lachen auf dem Boden wälzen))
Rabe
P.S.: Ansonsten guckst Du:
Wikipedia/Netzjargon
(Soll ja keiner sagen, wir täten hier nix für die Bildung, hihi....)
Zuletzt geändert von Ravenheart am 05.05.2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Rabenherz,
Der Link funktioniert nur unvollkommen, beim Anklicken wird die letzte Klammer nicht "mitgenommen" und es folgt "(Netzjargon* es wurde nichts gefunden"
Gruß Dirk
Der Link funktioniert nur unvollkommen, beim Anklicken wird die letzte Klammer nicht "mitgenommen" und es folgt "(Netzjargon* es wurde nichts gefunden"
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- Ravenheart
- Forengott
Ja jetzt funktioniert der Link!
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Hallo alle sammen,
ich versuche mal einer von den vielen zu sein. Ich arbeite zwar nicht im Lampenladen. Trotzdem, es heist nicht Gluehlampe sondern Leuchtmittel.
Ulf
ich versuche mal einer von den vielen zu sein. Ich arbeite zwar nicht im Lampenladen. Trotzdem, es heist nicht Gluehlampe sondern Leuchtmittel.
Ulf
- Ravenheart
- Forengott
Nö..
Glühlampe IST ein Leuchtmittel (Leuchtstoffröhre z.B. ist ein anderes)..
Rabe
Glühlampe IST ein Leuchtmittel (Leuchtstoffröhre z.B. ist ein anderes)..
Rabe
nachdem wir bei den wissenschaftlichen definitionen sind wie wärs mit:
Birnenförmiges, mit edelgas gefülltes behältniss welches einen doppelwendel wolframfaden enthält und mittels edison gewinde in der vorgesehen fassung befestigt wird.
ist vielleicht ein bischen exakter als glühbirne (oder ähnliches) - sonst kommt noch wer auf die idee das LED´s auch leuchten.
dies nur damit wir alles wissen ob wir vom gleichen reden.
grüsse
walta
------------------
und weg -----> °?°
Birnenförmiges, mit edelgas gefülltes behältniss welches einen doppelwendel wolframfaden enthält und mittels edison gewinde in der vorgesehen fassung befestigt wird.
ist vielleicht ein bischen exakter als glühbirne (oder ähnliches) - sonst kommt noch wer auf die idee das LED´s auch leuchten.
dies nur damit wir alles wissen ob wir vom gleichen reden.
grüsse
walta
------------------
und weg -----> °?°
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Ihr gebt euch echt alle Mühe, dem Klischee gerecht zu werden. Foren wären ja soo langweilig, wenns nicht so wäre.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- Pictor Lucis
- Hero Member
Und dann kommt noch einer, der Schreibt, das 2003 eine Maschine zum Glühbirnenauswechseln zum Patent angemeldet wurde:
http://portal.1und1.de/de/themen/wissen ... age=4.html
Lutz
und für die Krieger oder was: Seite 10 -
http://portal.1und1.de/de/themen/wissen ... ge=10.html
http://portal.1und1.de/de/themen/wissen ... age=4.html
Lutz
und für die Krieger oder was: Seite 10 -
http://portal.1und1.de/de/themen/wissen ... ge=10.html
Zuletzt geändert von Pictor Lucis am 14.05.2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«