Ebay- Bogen
Re: Ebay- Bogen
Es gibt keinen Plan, der besser ist, als Neubrunn
Wenns Dir 17 Öre Porto wert ist, kann ich Dir auch gern mal einen oder mehrere zum probieren schicken. Aber erst nach Neubrunn..
Wenns Dir 17 Öre Porto wert ist, kann ich Dir auch gern mal einen oder mehrere zum probieren schicken. Aber erst nach Neubrunn..
Wer "O..." sagt, muss auch "...sage" sagen
-
- Newbie
Also 17 € ist mir ein bisschen viel und dann wieder zurückschicken. Hab momentan sowieso keine Möglichkeit richtig zu üben. Es eilt bei mir nicht wirklich und muß auch noch etwas sparen, aber man kann sich ja schon mal umschauen und Vergleiche machen.
Aber trotzdem danke für das Angebot.
Aber trotzdem danke für das Angebot.
Der Magor ist etwas gutmütiger als der Nimrod, deswegen verkaufe ich die auch, weil die Bögen für den Preis was taugen. Neubrunn würde ich auch mal machen, aber ich habe voll zu tun am WE. Vielleicht nächstes Jahr. Grüsse. Laszlo
De sagittis hungarorum libera nos Domine!
hab jetzt den urskythen von archai.de hier. 28#28'', konnte ihn leider noch nicht probieren, bin aber zuversichtlich:D
@szuku76
weiß leider noch nich, ob ich es mittwoch schaffe.... kann wahrscheinlich erst 15.00uhr hier in erfurt los und dann wird es doch etwas spät...
vielen dank auf jeden fall für die hilfe, an alle:)
@szuku76
weiß leider noch nich, ob ich es mittwoch schaffe.... kann wahrscheinlich erst 15.00uhr hier in erfurt los und dann wird es doch etwas spät...
vielen dank auf jeden fall für die hilfe, an alle:)
Das wird etwas spät für mich, wir verschieben es mal einfach...
De sagittis hungarorum libera nos Domine!
17 Öre ist natürlich hin und zurück, wobei hin beim DPD 6,- kostet und zurück 11,-. Warum das so ist, weiß ich nicht, ist aber trotzdem so...luftikus00 hat geschrieben: Also 17 € ist mir ein bisschen viel und dann wieder zurückschicken.
Wer "O..." sagt, muss auch "...sage" sagen
Habe den urskythen jetzt getestet und bin vollauf zufrieden:) lässt sich zwar recht schwer ziehen (28#) aber dass kann ja nur daran liegen, dass ich in letzter zeit mein training vernachlässigt habe...?!:) naja, nun isser meiner. hätte sich das erledigt:) toller service bei archai.de, beratung, lieferung, super. aber wieder was gelernt: ungeduld ist oft unpassend.
@laszlo
ich gugg mal, ob ich in der nächsten zeit nochmal zeit hab in münchen. meld mich dann.
@laszlo
ich gugg mal, ob ich in der nächsten zeit nochmal zeit hab in münchen. meld mich dann.
Mensch, jetzt hab ich auch einen von Archai.de im Auge Wirklich schöne Bögen auf der Seite.
Viel Spaß damit!
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]