Ich halte regelmässig bB-Lehrgänge u.a. in Bad Hersfeld auf dem Hof der Glockenreiter (www.wanderreiten-in-waldhessen.de) ab. Dort entsteht eine kleine, aber engagierte Gemeinschaft von Bogenreitern, die internettechnisch allerdings nicht unbedingt auf dem letzten Stand ist und die räumliche Entfernung zu Gleichgesinnten daher schlecht online kompensieren kann. Am 15./16. August findet der nächste zweitägige Workshop für Einsteiger und Fortgeschrittene statt - der Hof bietet sehr gute Voraussetzungen, vielleicht hat der ein oder andere von Euch Lust, vorbei zu schauen. Wäre schön, wenn man die Nordhessen und die bB-Gemeinde ein wenig näher bringen könnte.
PS: Wer mag, schickt mir seine Kontaktdaten, dann informiere ich rechtzeitig über Veranstaltungen in Nordhessen (www.nomadencamp.de)
Bogenreiter Nordhessen - Bad Hersfeld
- michael leva
- Sr. Member
Re: Bogenreiter Nordhessen - Bad Hersfeld
Wie denn "internettechnisch nicht auf dem neuesten Stand"? Guckst du, bin ich doch hier dank dir vertreten! Von hier aus betrachtet ist Hersfeld auch eher Mittelhessen, falls das Interesse der dortigen Leute sich so wecken lässt.
LG aus dem "echten" Norden
Anke
PS: Sehr empfehlenswert übrigens, diese Kurse!
LG aus dem "echten" Norden

PS: Sehr empfehlenswert übrigens, diese Kurse!
Zuletzt geändert von Anuk am 19.05.2009, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Und mein geflügelt Werkzeug ist mein Wort (F.S.)
Haben Sie die Lösung oder sind Sie selbst Teil des Problems?
- michael leva
- Sr. Member
Mittelhessen?! *lach* Von mir aus gesehen ist das dunkelster Norden, du wohnst also für mich schon fast am Nordpol 
Hoffe, wir sehen dich mal wieder da oben und lernen deine schicke rennaraberponysemmel mal kennen

Hoffe, wir sehen dich mal wieder da oben und lernen deine schicke rennaraberponysemmel mal kennen
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
bad hersfeld is nordhessen??? ^^
... alles ab kassel aufwärst ist der wahre norden
LG. Selfbower
der selbst aus Hofgeismar kommt ^^
... alles ab kassel aufwärst ist der wahre norden

LG. Selfbower
der selbst aus Hofgeismar kommt ^^
Selfbower, nordischer Freund, so sehen wir das gemeinsam mal ganz richtig!
@Michael: Danke! Die arabische Rennsemmel laboriert noch an ihrem Hormonproblem herum, da muss es ein Testosteronsparbuch gegebenhaben,das er bis zum letzten Cent geleert hat. Aber mit Hilfe des Mönchspfeffers
wird er auch wieder...wallachig? 
Wie versprochen: Ich arbeite dran!
LG A.
@Michael: Danke! Die arabische Rennsemmel laboriert noch an ihrem Hormonproblem herum, da muss es ein Testosteronsparbuch gegebenhaben,das er bis zum letzten Cent geleert hat. Aber mit Hilfe des Mönchspfeffers

Wie versprochen: Ich arbeite dran!
LG A.
Und mein geflügelt Werkzeug ist mein Wort (F.S.)
-
- Newbie
Ich würde Bad Hersfeld in Richtung Osthessen einordnen.
Trotzdem sehr interessant, gerade das mit dem Seminar im August, muss mal sehen ob das reinpasst.
Grüsse vom kalten Berg
Trotzdem sehr interessant, gerade das mit dem Seminar im August, muss mal sehen ob das reinpasst.
Grüsse vom kalten Berg