shewolf hat geschrieben:
Die Hawa wird von Lajos Kassai haupterberuflich betreut und er ist ein Profi mit jahrelanger Erfahrung. Ich finde das spiegelt sich im hohen Organisationsniveau und im klaren Gesamtkonzept wieder, was ich - unabhängig von den Lehrinhalten - als sehr positiv wahrnehme.
Hallo shewolf,
zu Teil eins deines Posts, da bist Du leider auf dem Holzweg. Hauptberuflich ist Herr Kassai Bogenbauer und mittlerweile noch so einiges anderes, die HAWA läuft so "nebenher", sofern man dieses Wort überhaupt dafür benutzen kann, da er ein Perfektionist ist.
Die "Spitze" im zweiten Teil kann ich nicht nachvollziehen, so weit ich weiss warst Du noch nie bei uns beim Training in letzter Zeit, oder? Vieleicht solltest Du das mal machen ich von meiner Seite lade Dich herzlich zum Bogenschiess-Training nach Berlin ein (solltest Du mal in der Nähe sein, melde Dich einfach).
Zum Thema Organisation, nur zwei Nachfragen (und das Urlaub vorgeht versteht sich von selbst
) wieso gibt es auf der offiziellen Seite der eocha z.B. einen "Presse und Medienbeauftragten" wenn Steppenreiter dann doch alles alleine, anscheinend zu früh und teilweise unbedacht postet?
Und bei 100+ Mitgliedern sollte doch auch der eine oder andere dabei sein, der sich Hauptberuflich oder wenigstens teilweise mit Eventorganisation auskennt, den kann man doch auch fragen oder?
Vorausgesetzt natürlich man möchte sich helfen lassen.
Gruss
Holger