Bildtest
Bildtest
Ich probier auch mal, ein Bild raufzuladen.
Sagt mir bitte jemand, wenn er das bild nicht sieht:
Sagt mir bitte jemand, wenn er das bild nicht sieht:
Ein Pfeil segelt nicht, er fliegt!
Re: Bildtest
Also das Bild seh ich
Könnte mir bitte jemand einen Vortrag halten, wie ich das Bild kleiner machen oder kleiner hochladen kann?
Arnar
Könnte mir bitte jemand einen Vortrag halten, wie ich das Bild kleiner machen oder kleiner hochladen kann?
Arnar
Hallo Arnar,
ich hab mir TinyPic runtergeladen, damit geht es super schnell. Einstellung für Email wählen und das Bild rüberziehen und feddich...
Grüße Habi
ich hab mir TinyPic runtergeladen, damit geht es super schnell. Einstellung für Email wählen und das Bild rüberziehen und feddich...
Grüße Habi
Wenn Du jemals Hilfe brauchst, zögere nicht, sie dir zuerst bei jemand anderen zu holen. Kurt Cobain
Jetzt seh ichs auch nicht mehr!
Ich probiers später noch mal.
Ich probiers später noch mal.
Hey Habi, danke für den Tipp
Bei mir gehts
Bei euch auch?
Bei mir gehts
Bei euch auch?
Ja ich seh einen Ast
aber das Bild ist ein bisschen klein und drauf klicken, das es größer wird, kann man auch nicht.
aber das Bild ist ein bisschen klein und drauf klicken, das es größer wird, kann man auch nicht.
Zuletzt geändert von Commerz am 30.07.2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wie fügst du denn das Bild ein, sodass man es vergrössern kann? Ich kopiere die Bildadresse rein, markiere sie, drücke auf das bild-Symbol... Fertig.
Arnar
Arnar
Ich hab einfach auf das Erweiterte Optionen... geklickt und da das Bild ausgewählt. Musst nur gucken das die Bilder schön klein sind. Dafür klickste rechts drauf und sagst
> senden an E-mail dann öffnet sich so ein Fenster da klickste oben links und dann auf Anlagen speichern. Schwupp sind die Bilder nur noch 1/4 so groß oder noch kleiner. Also Dateigröße nicht Bildgröße
> senden an E-mail dann öffnet sich so ein Fenster da klickste oben links und dann auf Anlagen speichern. Schwupp sind die Bilder nur noch 1/4 so groß oder noch kleiner. Also Dateigröße nicht Bildgröße