Hallo alle sammen,
wir sind im Oktober vom 05.10.-16.10.2009 fuer zwei Wochen in Deutschland unterweg und suchen die Moeglichkeit an einem 3D Tunier teilzunehmen. Wir sind zwei traditionelle Schuetzen.Wer weis wo etwas stattfindet oder wo ich mich ueber das Internet schlau machen kann.
Vielen Dank im vorraus.
Ulf
Bogenturnier im Oktober
Re: Bogenturnier im Oktober
Hmmm, Deutschland ist groß ( ), aber wenn ihr Nordbaden unterwegs seid:
Am 10./11.10 findet das Bowhunter Jamboree 2009 der Heidelberg Archers statt.
Gruß
Stefan
Am 10./11.10 findet das Bowhunter Jamboree 2009 der Heidelberg Archers statt.
Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von Halldor am 06.09.2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Stefan,
so gross scheint Deutschland dan nun doch nicht zu sein. Wir fahren bis zu 600 km mit dem Auto bei uns und darueber wird geflogen.
Danke fur deine schnelle Antwort. Muessen wir uns im vorraus anmelden oder reicht es am Morgen des Tuniers?
Takk skal du ha.
Mvh, Ulf
so gross scheint Deutschland dan nun doch nicht zu sein. Wir fahren bis zu 600 km mit dem Auto bei uns und darueber wird geflogen.
Danke fur deine schnelle Antwort. Muessen wir uns im vorraus anmelden oder reicht es am Morgen des Tuniers?
Takk skal du ha.
Mvh, Ulf
Hallo Ulf,
wo kommt ihr denn her? (ich nehme mal was nordisches an... )
Die Ausschreibung für Heidelberg (wo auch die Stadt sehr sehenswert ist ) gibts hier: Link
Was ich bisher noch veschwiegen (oder besser vergessen) hatte: Hier gibts eine Turnierdatenbank für Deutschland, Östereich und die Schweiz.
Gruß,
Stefan
wo kommt ihr denn her? (ich nehme mal was nordisches an... )
Die Ausschreibung für Heidelberg (wo auch die Stadt sehr sehenswert ist ) gibts hier: Link
Was ich bisher noch veschwiegen (oder besser vergessen) hatte: Hier gibts eine Turnierdatenbank für Deutschland, Östereich und die Schweiz.
Gruß,
Stefan
Hallo Stefan,
danke fuer die Ausschreibung, liest sich richtig gut.
Ja wir kommen aus dem Norden, aus Norwegen.
Mvh, Ulf
danke fuer die Ausschreibung, liest sich richtig gut.
Ja wir kommen aus dem Norden, aus Norwegen.
Mvh, Ulf
- Pictor Lucis
- Hero Member
Wenn du in den Norden willst:
Auf meiner Seite sammle ich Auschreibungen zu Turnieren in der Umgebung
2 Turniere in Celle, eines in Gifhorn und eventuell noch eines Richtung Hannover.
http://pictorlucis.de/Ausschreibungen/t ... at=10.2009
LG
Lutz
Auf meiner Seite sammle ich Auschreibungen zu Turnieren in der Umgebung
2 Turniere in Celle, eines in Gifhorn und eventuell noch eines Richtung Hannover.
http://pictorlucis.de/Ausschreibungen/t ... at=10.2009
LG
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Takk skal du ha, Lutz.
Deine Seite ist ebenfalls sehr gut. Wir, als Harøya Bogenclub planen fuer das naechste Jahr auch mal gemeinsam nach Deutschland zu reisen um an einem Tunier teilzunehmen und da sind solche Infos Gold wert.
Ulf
Deine Seite ist ebenfalls sehr gut. Wir, als Harøya Bogenclub planen fuer das naechste Jahr auch mal gemeinsam nach Deutschland zu reisen um an einem Tunier teilzunehmen und da sind solche Infos Gold wert.
Ulf
Hallo alle sammen,
wir haben es wahr gemacht und haben unser erstes Bogenturnier in Deutschland besucht.
Riesigen Dank schulden wir den Wolfenbuettler Bogenschuetzen und ihrem von Ideen der besonderen Art gespicktem Turnier.
Wir haben neue Freunde kennengelernt und nehmen viele schoene Erinnerungen mit nach Norwegen.
Tusen takk, Miriam und Ulf
wir haben es wahr gemacht und haben unser erstes Bogenturnier in Deutschland besucht.
Riesigen Dank schulden wir den Wolfenbuettler Bogenschuetzen und ihrem von Ideen der besonderen Art gespicktem Turnier.
Wir haben neue Freunde kennengelernt und nehmen viele schoene Erinnerungen mit nach Norwegen.
Tusen takk, Miriam und Ulf