Hi @ll!
Seit gestern ist unser neues Bogensport-Forum bogenschiessen.com online. Nebst Diskussionen rund um's Bogenschießen soll dies vor allem eine Plattform werden, auf der sich Clubs/Vereine und deren Parcours präsentieren können. Für alle Interessierten gibt's zum Start eine Gewinnaktion mit tollen Preisen! Also einfach vorbeischau'n und mitmachen.
Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft ähnlich erfolgreich wie FC werden und sich in Folge daraus interessante Verknüpfungen ergeben.
Stüssi
-------
http://www.bogenschiessen.com
NEU: bogenschiessen.com | Das Forum für traditionelles Bogenschießen
NEU: bogenschiessen.com | Das Forum für traditionelles Bogenschießen
[url=http://www.bogenschiessen.com]bogenschiessen.com[/url] | Das Forum für traditionelles Bogenschiessen
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 54 Mal
Re: NEU: bogenschiessen.com | Das Forum für traditionelles Bogenschießen
Nun ja, mindestens mal wünsche ich euch Glück.
Ein Gewinnspiel ist ja nett, aber ob das ausreicht, ein stabiles Forenleben zu bekommen - mal sehen. Besonders wenn du ein doch sehr an einen Anbieter gekoppeltes Forum betreibst. Dein Ziel, das größte deutschsprachige Forum zu werden sehe ich mit (heiterer) Gelassenheit...
Und es tummeln sich doch schon einige sehr große Foren im traditionellen Bereich...
Ein Gewinnspiel ist ja nett, aber ob das ausreicht, ein stabiles Forenleben zu bekommen - mal sehen. Besonders wenn du ein doch sehr an einen Anbieter gekoppeltes Forum betreibst. Dein Ziel, das größte deutschsprachige Forum zu werden sehe ich mit (heiterer) Gelassenheit...
Und es tummeln sich doch schon einige sehr große Foren im traditionellen Bereich...
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Wird man sehen
Das Versuchen ist ja bekanntlich der erste Schritt zum Versagen
Hängt natürlich vor allem von der Akzeptanz der Benutzer ab und von heut' auf morgen geht natürlich nix. Ziel ist erstmal, ein möglichst bugfreies Portal zur Verfügung zu stellen, dass für alle Benutzer einen Mehrwert bietet. Um das ganze optimal zu betreuen und in Zukunft auch noch erweitern zu können, braucht's halt imho auch einen starken Partner, der natürlich auch davon profitieren sollte -> Sind ja doch Kosten damit verbunden. Und g'rade für Österreich fällt mir derzeit kein gutes Forum ein... Herr google reiht uns einen Tag nach domain-Bezug netterweise auch schon recht gut
--> also mit Hoffnung rangehen und sehen was kommt ;-)
Falls wir in den nächsten Monaten/Jahren zu einem vernünftigen Platzerl für Bogenschützen werden sollten, freuen wir uns auf jeden Fall über jegliche Zusammenarbeit mit dem großen Bruder FC

--> also mit Hoffnung rangehen und sehen was kommt ;-)
Falls wir in den nächsten Monaten/Jahren zu einem vernünftigen Platzerl für Bogenschützen werden sollten, freuen wir uns auf jeden Fall über jegliche Zusammenarbeit mit dem großen Bruder FC

[url=http://www.bogenschiessen.com]bogenschiessen.com[/url] | Das Forum für traditionelles Bogenschiessen
Also aus Erfahrungen in allen möglichen Bereichen kann ich sagen, dass beliebte "Themen" meist eh schon total gut überschwemmt sind mit wirklich guten Foren in denen wirklich gute Leute schreiben. Mein Problem ist, dass z.B meine Kapazitäten nicht ausreichen um mehr als jeweils 1 oder 2 Foren zu besuchen und aktiv zu verfolgen/zu nutzen.
Klar, beim googeln nach nem bestimmten Problem stösst man oft mal auf ein noch unbekanntes Forum, findet da die Lösung weil jemand anders da schon mal das gleiche Problem hatte. Aber das wars dann schon.
Aktuell ist es sogar so, dass ich mein Lieblingsforum das ich seit ca 2000 regelmässig/täglich/jeden Morgen besuche und nutze (Audioengineering) nur noch alle paar Wochen mal aufrufe da ich zur Zeit lieber im Fletchers Corner stöbere, obwohl ich dann die restliche Zeit des Tages mit Audioengineering verbringe...
Joa - das tut aber eigentlich gar nix zur Sache, dachte mir halt nur grad irgendwas in der Richtung "oh je, noch ein Forum.." ich wünsche in jedem Falle alles Gute!!
Klar, beim googeln nach nem bestimmten Problem stösst man oft mal auf ein noch unbekanntes Forum, findet da die Lösung weil jemand anders da schon mal das gleiche Problem hatte. Aber das wars dann schon.
Aktuell ist es sogar so, dass ich mein Lieblingsforum das ich seit ca 2000 regelmässig/täglich/jeden Morgen besuche und nutze (Audioengineering) nur noch alle paar Wochen mal aufrufe da ich zur Zeit lieber im Fletchers Corner stöbere, obwohl ich dann die restliche Zeit des Tages mit Audioengineering verbringe...
Joa - das tut aber eigentlich gar nix zur Sache, dachte mir halt nur grad irgendwas in der Richtung "oh je, noch ein Forum.." ich wünsche in jedem Falle alles Gute!!