Bogen und Messermachermesse in Weiskirchen Saarland
17+18 Oktober 2009 ab 10.00Uhr
Bogen und Messermacher
-
- Newbie
Re: Bogen und Messermacher
Hallo zusammen,
ich war auch da und hab ein paar Bilder mitgebracht
Hier ein paar Appetithäppchen:

Und hier der Link zur restlichen Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=g067GTnT
Ich hatte beim ersten Rundgang nur die Kamera meiner Liebsten dabei. Damit sind leider ein paar Bilder nicht so geworden, wie ich das wollte. Naja... bin dann kurz heim, meine Kamera besorgen, nur um dann bei meiner Rückkehr festzustellen, dass schon abgebaut wurde.
Die Jungs von TFK waren aber super locker drauf und haben mir noch ein bisschen Zeit geschenkt und für mich extra einen ihrer Prachtbögen (ein Schlangenbogen
)nochmal aus dem Auto gekramt. Hierfür nochmal ein dickes Dankeschön!
Danach hab ich mich nochmal in die Halle gemogelt, und hier noch ein paar Bilder von einem einzigartigen Osage-Bogen ergattert. Diesen könnte man auch als Schlangenbogen verkaufen, wenn...
... wenn diese Schlange dann nicht tot wäre, weil sie ein fingerdickes Loch im Bauch hat
Auch hier meinen ganz großen Respekt an den Erbauer dieses Bogens.
viele Grüße
Chris
ich war auch da und hab ein paar Bilder mitgebracht

Hier ein paar Appetithäppchen:

Und hier der Link zur restlichen Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=g067GTnT
Ich hatte beim ersten Rundgang nur die Kamera meiner Liebsten dabei. Damit sind leider ein paar Bilder nicht so geworden, wie ich das wollte. Naja... bin dann kurz heim, meine Kamera besorgen, nur um dann bei meiner Rückkehr festzustellen, dass schon abgebaut wurde.
Die Jungs von TFK waren aber super locker drauf und haben mir noch ein bisschen Zeit geschenkt und für mich extra einen ihrer Prachtbögen (ein Schlangenbogen

Danach hab ich mich nochmal in die Halle gemogelt, und hier noch ein paar Bilder von einem einzigartigen Osage-Bogen ergattert. Diesen könnte man auch als Schlangenbogen verkaufen, wenn...
... wenn diese Schlange dann nicht tot wäre, weil sie ein fingerdickes Loch im Bauch hat

Auch hier meinen ganz großen Respekt an den Erbauer dieses Bogens.
viele Grüße
Chris
Zuletzt geändert von SirAeleon am 19.10.2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
jetsam: [ich] proklamiere, daß Bogenleute sich ab jetzt zur Begrüßung zu fnorkeln haben und zwar mit mindestens 10 centi-Hurg pro begonnenem Fnuko. Außerdem dürfen sie, wenn sie untereinander sind, purfeln.