Trilam Elb "Ghost"
Re: Trilam Elb "Ghost"
Aye!
Somnia = Schlaf / Träume
Insomnia = (Unerwünschte) Schlaflosigkeit
Nonsomnis= Nicht schlafend (weil unnötig / freiwillig), adj.
Sapiens = Weise, Klug, adj.
Homo = Mensch
Homo Sapiens Nonsomnis = Acker
Somnia = Schlaf / Träume
Insomnia = (Unerwünschte) Schlaflosigkeit
Nonsomnis= Nicht schlafend (weil unnötig / freiwillig), adj.
Sapiens = Weise, Klug, adj.
Homo = Mensch
Homo Sapiens Nonsomnis = Acker
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 01.12.2009, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Faltenhemd rigoros
- Hero Member
bei dem "kleinen" ghost gefallen mir die farben der hölzer zueinander irgendwie besser als beim warrior (obwohl es doch die gleichen sind).
weiter so!
gruss, falti
weiter so!
gruss, falti
Däumling
- Firestormmd
- Forenlegende
@Acker: Echt wiedereinmal ein toller Bogen geworden, wie gewohnt!
@All: Jetzt hat sich Acker verquatscht. Er nennt den Bogen "Ghost", weil er von seinen vielen Ghostwriternbuildern gebaut wurde. Er hat bestimmt ne Kompanie Chinesen im Keller, die ihm die ganze Arbeit abnehmen. Er brauch sich nur die guten Bögen raussuchen und hier reinstellen. Gib's zu Acker, ich habe recht!
Grüße, Marc
@All: Jetzt hat sich Acker verquatscht. Er nennt den Bogen "Ghost", weil er von seinen vielen Ghostwriternbuildern gebaut wurde. Er hat bestimmt ne Kompanie Chinesen im Keller, die ihm die ganze Arbeit abnehmen. Er brauch sich nur die guten Bögen raussuchen und hier reinstellen. Gib's zu Acker, ich habe recht!
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Weißt du wie beschi.... das is,wenn man alle 1- 2 Tage das Gleiche schreiben muß?
Also entweder ich schreibe nächstes Jahr gleich im Januar 250 mal den Text(dann hab ich fertig), oder ich kopiere mir folgendes:
Hi acker, krasses Teil. Wie immer erstklassige Arbeit!! Weiter so(?)!
Gruß Mike
PS.: Hast du in der Werkstatt ein Bett oder `ne Hängematte, das du beim Schlafwandeln gleich an Ort und Stelle bist?
Also entweder ich schreibe nächstes Jahr gleich im Januar 250 mal den Text(dann hab ich fertig), oder ich kopiere mir folgendes:
Hi acker, krasses Teil. Wie immer erstklassige Arbeit!! Weiter so(?)!
Gruß Mike
PS.: Hast du in der Werkstatt ein Bett oder `ne Hängematte, das du beim Schlafwandeln gleich an Ort und Stelle bist?
ich find den Bogen klasse
und die Idee von Rabe dazu... ich stell mich gegenüber... 

Ihr macht euch ja Gedanken....
@Rabe und core: Ne lasst das mal,hinterher beschneiden sie euch noch wenn ihr da so an der Strasse bei den Büschen steht...
Geht besser in die Werkstatt und baut mal wieder nen Bogen...

@Rabe und core: Ne lasst das mal,hinterher beschneiden sie euch noch wenn ihr da so an der Strasse bei den Büschen steht...

Geht besser in die Werkstatt und baut mal wieder nen Bogen...

Zuletzt geändert von acker am 02.12.2009, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Genau Acker. Bin genau Deiner Meinung.
Lampen bauen keine Bögen. Sind früher eher Opfer meiner Zwille geworden...
Kommst Du eigentlich auch zum Bogenbauertreffen im Januar?
Lampen bauen keine Bögen. Sind früher eher Opfer meiner Zwille geworden...
Kommst Du eigentlich auch zum Bogenbauertreffen im Januar?
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
@toaster: Jups, soweit mir arbeitstechnisch nix dazwischen kommt, werd ich auch da sein.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
acker, Bögen kannst du doch auch dort bauenacker hat geschrieben: @toaster: Jups, soweit mir arbeitstechnisch nix dazwischen kommt, werd ich auch da sein.

Ordnung ist, wenn man weiß, wo man gar nicht erst suchen muss!
-
- Sr. Member
nein,sein geheimnis ist das er jeden monat 200 bögen an die US-Army abgeben muss, die wollen geld sparen mit ihren waffen....und da ist so ein acker nich schlecht,das is dann wohl seine ARBEIT.

die schönsten 9 stellt er halt hier rein um sich die bewertung von profis zu holen:D

die schönsten 9 stellt er halt hier rein um sich die bewertung von profis zu holen:D
(o) <--------<<-
und bald rennen die Amerikaner in ihren Tarnsachen und ner Feder am Kopf durch den Irak... und dann noch Bögen in der Hand 

-
- Sr. Member