suche bogenständer für langbogen
RE:
wie heist das Zeugs, das allem Flüüüüügel verleiht ? Das geht dan da uach rein. Und den Pfeil da mal kurz eingetaucht 8-) vielleicht hilft`s jaOriginal geschrieben von geomar
...und wenn man 10 cm unter dem Kreis noch eine kleine Platte anbringt, kann man auch prima seine [D]Bier[/D]*örgs*Coladose abstellen
Ich habe einen schönen langen (160 cm )Stock mit Metallspitze unten und Geweihgabel oben dran. Der wird in den Boden gerammt. Da kannst Du auch mal den Köcher mit dranhängen;
und natürlich den Flachmann im Lederbeutel 8-)
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
@ kwa
Na und, biste halt der vierte.[navy]ups der sechste[/navy]Original geschrieben von kwa1967
gut, habe es schon verstanden: ein traditioneller bogenschütze verwendet keinen bogenständer, max, einen selbstgebauten aus holz oder zwei pfeile! danke für den hinweis!
kurt
Ich habe schon min. zwei Drei-Beine in Betrieb gesehen und habe selber einen, den ich hin und wieder benutze.
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.
- Peter O. Stecher
- Hero Member
RE:
Die sind in dem pinkfarbenen Rucksack mit SchweinchengesichtOriginal geschrieben von Negley
Trebron, da hast sicher noch Platz für Handtasche, Federboa und Fächer....
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
Also, meiner sieht so aus:
Ein Ahornstab mit Dorn unten, bietet Platz für Bogen, fest befestigten Köcher und diverse Anhängsel - gleichzeitig als Spazierstock nutzbar...
Ein Ahornstab mit Dorn unten, bietet Platz für Bogen, fest befestigten Köcher und diverse Anhängsel - gleichzeitig als Spazierstock nutzbar...
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE:
...cool! Genau so meinte ich das!Original geschrieben von ravenheart
...im Grunde genügt eine gut pfeillange, unten angespitzte Y-Astgabel. ...
Jetzt noch an den einen "Arm" des Y eine gekümmte Horn- oder Geweihspitze angesetzt, und er ist gleichzeitig als Pfeilsucher einsetzbar!
;-)
Rabe