Moin Moin,
besteht eigentlich eine Chance, Mitglieder des Forums auf dem Lütjenburger Hoftag zu treffen? Alternativ zum Wikingerlager im Mai oder zum Lütjenburger Aufbruch Anfang September?
Beste Grüße und allen ein frohes Neues Jahr!
Marc
Lütjenburger Hoftag 03., 05. und 06. Juni 2010
Lütjenburger Hoftag 03., 05. und 06. Juni 2010
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer
72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"
72" *WhiteWidow* 50#@29"
Re: Lütjenburger Hoftag 03., 05. und 06. Juni 2010
Moin,
ich denke mal , ja.
Ich bin eigentlich 1x im Jahr in Lütjenburg.
Wenn nicht wieder die Termine übereinander liegen.
Wie z.b. zu Pfingsten, da bin ich auf dem Spectaculum in Hohenwestedt.
ich denke mal , ja.
Ich bin eigentlich 1x im Jahr in Lütjenburg.
Wenn nicht wieder die Termine übereinander liegen.
Wie z.b. zu Pfingsten, da bin ich auf dem Spectaculum in Hohenwestedt.
Arrogantia mors artis est!
Wo zum Geier ist Lütjenburg??
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
-
- Newbie
Lütjenburg liegt in Norddeutschland. Da laufen mind. 4 Mal im Jahr Aktionen, z. B. mit Wikingern. siehe www.turmhuegelburg.de
Für alle Bogenschützen: Am 22. und 23. Mai findet dort ein Wikingerdreikampf im Bogenschiessen/ Speerwerfen/ Wurfaxtwerfen statt. Anmeldung erforderlich. Mitmachen nur in Wikinger-Gewandung und nur mit reinem Holzbogen oder Reiterbogen erlaubt.
Für Pyromir: Ich bin da. Ruf an 0451 391861 Jörg
Für alle Bogenschützen: Am 22. und 23. Mai findet dort ein Wikingerdreikampf im Bogenschiessen/ Speerwerfen/ Wurfaxtwerfen statt. Anmeldung erforderlich. Mitmachen nur in Wikinger-Gewandung und nur mit reinem Holzbogen oder Reiterbogen erlaubt.
Für Pyromir: Ich bin da. Ruf an 0451 391861 Jörg
Moin Squid,
THB in Google Maps
Falls ich in diesem Jahr zu einer Veranstaltung dort fahre und Platz im Wagen ist melde ich mich. Kann ja nicht jedesmal so dermaßen schief gehen.
Gruß
Marc
Hier:Squid hat geschrieben: Wo zum Geier ist Lütjenburg??
THB in Google Maps
Falls ich in diesem Jahr zu einer Veranstaltung dort fahre und Platz im Wagen ist melde ich mich. Kann ja nicht jedesmal so dermaßen schief gehen.
Gruß
Marc
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer
72" *WhiteWidow* 50#@29"
72" *WhiteWidow* 50#@29"
Hallo zusammen,
würde mich auch freuen, mal ein paar von Euch dort zutreffen. Ich wohne 15 km von Lütjenburg entfernt.
Die Turmhügelburg habe übrigens ich mit entworfen und gebaut.
QS
würde mich auch freuen, mal ein paar von Euch dort zutreffen. Ich wohne 15 km von Lütjenburg entfernt.
Die Turmhügelburg habe übrigens ich mit entworfen und gebaut.
QS