Neuer "Robin Hood" Film
- Gruener Junge
- Full Member
Neuer "Robin Hood" Film
Hi,
Habe gestern den Trailer zum neuen Robin Hood im Netz gesehen.
Russel Crow spielt den Strumpfhosenträger. Sind ein paar gut gemachte Bogenszenen drinne.
Gruß
Russel Crow spielt den Strumpfhosenträger. Sind ein paar gut gemachte Bogenszenen drinne.
Gruß
Der Kluge gibt nach ! ähm, Darum haben so viele Dumme das sagen
-----------------------------------------------------------------------------------
Marbow Langbogen 67"@42#
NERGAL 64"@47,3#
-----------------------------------------------------------------------------------
Marbow Langbogen 67"@42#
NERGAL 64"@47,3#
Re: Neuer "Robin Hood" Film
Hallo,
habe mir auch gerade den Trailer angesehen. Täuscht mich dass, oder sieht der Bogen bei 1:17 wie Hickory aus? Wusste garnicht, das damals schon Hickory in England verfügbar war
Gruß miro
habe mir auch gerade den Trailer angesehen. Täuscht mich dass, oder sieht der Bogen bei 1:17 wie Hickory aus? Wusste garnicht, das damals schon Hickory in England verfügbar war
Gruß miro
Hihihihi!Grüner Junge hat geschrieben: Hi,
... Sind ein paar gut gemachte Bogenszenen drinne.
Gruß
(ungestottert gekichert)
Danke für die Information!
Gruss,
BB
...ein mix aus Gladiator und Braveheart *ggg*
mal schaun, ob der an andere Robin Hood streifen rann kommt...
mal schaun, ob der an andere Robin Hood streifen rann kommt...
Flachbogen Bergahorn 188cm 40#32"
Flachbogen Hick 178cm 40#32"
naja evtl haben se des ja geschafft von dem lächerlichen dreispitzigen Hütchen und den Leggins wegzukommen. Obgleich das augenscheinliche Szenensetting eher wieder einemal das Vorurteil des "düsteren, düsteren und dummen Mittelalters" zu präsenieren scheint. Zudem werden nur die bekannten Kiischees verfilmt, neuer Erkenntnisse über historische Gegebenheitsoptionen werden wieder mal komplett aussen vor gelassen.
Nun ja damit der Rubel rollt .....
Nun ja damit der Rubel rollt .....
Wenn die jungen wollten und die alten könnten, wäre für beide zusammen das unmögliche machbar.
-
- Full Member
-
- Sr. Member
youtube!!
robin hood trailer eingeben!
sieht ja intresant aus.....
also der bogen scheint nicht wirklich aus eibe oder so zu sein ,sieht eher nach rattan aus mit den fasern...
robin hood trailer eingeben!
sieht ja intresant aus.....
also der bogen scheint nicht wirklich aus eibe oder so zu sein ,sieht eher nach rattan aus mit den fasern...
(o) <--------<<-
- LeChuck666
- Full Member
Hmm Ridley Scott und Russell Crowe - wird zumindest gutes Popcornkino würd ich mal vermuten.
Hab mir den Trailer auch gerade angesehn, sieht doch ganz nett aus. Würd jetzt spontan auch auf Hickory tippen, was den gezeigten Bogen angeht
Musste aber auch unweigerlich an Gladiator denken... obwohl das ja kein schlechter Film ist (meiner Meinung nach)
Hab mir den Trailer auch gerade angesehn, sieht doch ganz nett aus. Würd jetzt spontan auch auf Hickory tippen, was den gezeigten Bogen angeht
Musste aber auch unweigerlich an Gladiator denken... obwohl das ja kein schlechter Film ist (meiner Meinung nach)
[size=9px][i]Grüße, der Andi[/i][/size]
Wollt Gladiator auch nicht schlecht reden ;-) es kam nur irgendwie nicht die Stimmung auf, die ich von einem "Robin Hood" erwarte...aber ok...jede Generation braucht ne eigene Interpretation dieses Helden *ggg*
Flachbogen Bergahorn 188cm 40#32"
na,den werd ich mir sicher anschauen!Nur schon wegen Kate,aber kann mir mal Einer erklären,wieso nach allen Filmschlachten
reihenweise Pfeile senkrecht im Boden stecken?
???Wenn eben wir auf `ner Wiese schiessen,dann scheinen unsere Stecken sich eher zu verstecken!
reihenweise Pfeile senkrecht im Boden stecken?
???Wenn eben wir auf `ner Wiese schiessen,dann scheinen unsere Stecken sich eher zu verstecken!
Man soll den Bogen nicht überspannen...
- KnechtKarl
- Hero Member
Dann stell Dich doch mal auf ne große Wiese und lass einen Pfeil im 45 Grad Winkel nach oben fliegen. So in etwa dürften Pfeilwolken abgeschossen worden sein. Die fiesen Dinger kommen dann fast senkrecht runter.
ich kanns nicht mehr im Wortlaut, habe aber einmal eine Quelle aus dem Mittelalter gelesen, wo geschrieben stand, dass lediglich "Ihre starken Helme sie vor dem Beschuss des Feindes schützten." Der Beschuss scheint also von oben gekommen zu sein.
ich kanns nicht mehr im Wortlaut, habe aber einmal eine Quelle aus dem Mittelalter gelesen, wo geschrieben stand, dass lediglich "Ihre starken Helme sie vor dem Beschuss des Feindes schützten." Der Beschuss scheint also von oben gekommen zu sein.
Moin,
hier kann man das ganz gut sehen (ab ca. 03:00):
http://www.youtube.com/watch?v=Jsbp4w-4E68
Gruß
Marc
hier kann man das ganz gut sehen (ab ca. 03:00):
http://www.youtube.com/watch?v=Jsbp4w-4E68
Gruß
Marc
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer
72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"
72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"
Nee, nee!tyron hat geschrieben:
naja evtl haben se des ja geschafft von dem lächerlichen dreispitzigen Hütchen und den Leggins wegzukommen.
=>
Der Sachse R. Hut, der muss
schon mit seinem Hut auftreten...daher hat er ja seinen Namen!
Gruss,
BB
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
@BBouvier
Fast richtig. Der Name Hood, kommt nicht von der Mütze sondern von der Kapuze, bzw. Gugel, im englischen Hood.
Fast richtig. Der Name Hood, kommt nicht von der Mütze sondern von der Kapuze, bzw. Gugel, im englischen Hood.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)