Zuerst habe ich ja mit einem Tab mit Plastikfingertrenner geschossen. Das ging soweit ganz gut, aber irgendwann haben mir die Knöchel von dem Plastikteil weh getan.
Wenn ich den rausgenommen habe hab ich mit den Pfoten ständig den Pfeil eingeklemmt (und nebenbei war das auch nicht so angenehm an der Unterkante vom Zeigefinger wenn der Pfeil beim Abschuss immer dran vorbei schrappte. Daher bin ich zum Handschuh gewechselt.
Der Nähte sei Dank habe ich mir damit dann ein paar nette Blasen eingefangen, aber nachdem ich die "üppigen" Nahtzugaben ein wenig gestutzt habe sodaß sie beim schießen nicht mehr seitlich an den Fingern drücken funktioniert das ganz gut.
Ich habe mit dem Handschuh natürlich einfach dickere Wurstfinger, aber als wirkliche Behinderung würde ich das nicht ansehen. Beim Tippen auf dem Notebook ist das etwas hinderlich, aber entweder hock ich vor dem Rechner oder ich schieße - beides zusammen kommt dann doch irgendwie selten vor

Beim Pfeileziehen ist der Handschuh auch nicht zu verachten.
Derzeit bin ich mit dem Handschuh ganz zufrieden, aber ein Selbstbau-Tab könnte man auch mal ausprobieren.