für meinen neuen Satz bräuchte ich den ein oder anderen Pfeil für kurze Entfernungen, also ganze Feder in verschiedenen Variationen, was mir bisher geläufig ist:
1) Flu Flu mit 6 Federn in ca. 4" Länge
2) Flu Flu mit 4 Federn
3) Klobürste mit 2 Federn in voller Länge
4) Klobürste mit 1 Feder volle Länge
Ich hatte eigentl. vor mir 3 Pfeile mit jeweils 3 verschiedenen Befiederungsarten zu bauen, bei den kurzen Entfernungen macht das ja so oder so keinen großen Unterschied mehr, ich mag's nur lieber wenn der Satz ein wenig abwechslungsreicher ist ;-)
Als Nr.1 dachte ich einen Flu Flu, als Nr. 2 eine Klobürste nur für Nr. 3 bin ich mir noch nicht sicher (dann noch eine Bürste mit nur einer Feder fänd ich etwas langweilig), ich hab hier im Board was von sg. Raven-Flu's gelesen nur find den den Thread leider nicht mehr, die fand ich wunderschön

Oder fallen euch spontan noch andere praktische möglichkeiten ein? Z.b hab ich mal gesehen das jemand anstelle von Federn nur Fell verwendet hat!
Alle Pfeile werden komplett gewickelt und das sollte bei der Variante schon möglich sein damit es in das Gesammtbild passt ;-)
Wüsstet ihr da noch eine Möglichkeit für mich, ich glaub an kreativität ist die Bogenszene ja kaum zu schlagen ?:D
Viele Grüße aus dem WW,
MartinMamba