Befiederung

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Kaspian
Hero Member
Hero Member

Blankbogen

Beitrag von Kaspian »

Hi Kasti
dann ist bei Euch alles in geregelten Bahnen, viel Spass weiterhin :-) :-)

@ HuntingOwl
Du könntest schon mit deiner Ausrüstung in der Blankbogen Disziplin starten, nur haben sich die modernen Recurve Bogen als sehr gut geeignet erwiesen, das sind nun mal alles Take Down`s. Sie dürfen nur kein Visier, Klicker usw. drann haben.

Bei den weißen Puschels handelt es sich um Samojeden Welpen in der Ausbildung zum Pfeile- Suchhund, siehe auch

Cu Kaspian
In jedem Manne ist ein Kind versteckt, ich hab meins gefunden!!
HuntingOwl
Newbie
Newbie

RE: RE: RE: Blankbogenschiessen

Beitrag von HuntingOwl »

Original geschrieben von -C-
@ Hunting Owl,
wenn du einen 50lbs-Grizzly schiesst, dann ist ein Jagdbogen. Dieser wird 60 oder 62 Zoll lang sein - zu kurz für einen Blankbogen.
Gnihihihiii ...... lang genug für MICH isser!
Original geschrieben von -C-
Das liest sich bestimmt sehr Oberlehrerhaft - soll es aber nicht sein. ;-)
Neneneee, schon richtig angekommen.
Hab erstens einen seeehr stabilen Humor und zweitens sind mir alle möglichen Klassifizierungen sch*****egal. Solange ich meinen Spaß am Flitschen hab und klarkomme (und vielleicht noch ähnliche Mitstreiter finde!), solange ist mir völlig gleichgültig, wer hier was und warum wie klassifiziert. Wenns ihn denn glücklich macht, den erhabenen :anbet Herrn DSB.

Im Ernst: dank für eure Infos! Hab erstens was gelernt und mich zweitens köstlich amüsiert!
Wenn ich mir das so vorstelle wie ich mit nem laaaaangen Bögelchen und seinen dreißig mageren lbslein auf den Platz staksen und Spielzeugpfeilchen schmeißen soll laufen mir Lachtränen die Backe runter! :D
Aber: das gilt nur für MICH. Andere dürfen, müssen, sollen und können damit ja glücklich werden!

@ Kaspian:

Samojeden? Niedlich! Meine Frau hat vor Jahren noch recht erfolgreich Chihuahua gezüchtet!
Nacht + Feder + Jagd = Eule
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“