Über Design kann man immer streiten, ist mir auch klar.
Das mit den dunkelgrauen Flächen - stimmt, das könnte man alles hellgrau machen, wäre ruhiger.
Ich muss mir die Site auch noch bei andern PCs ansehen, wegen Auflösung usw.
Es fehlen ja noch einige Dinge - zwischen die Bücher und Amazon kommen noch je eine Zwischenseite mit Erklärungen zum Buch, erst dann soll man zu Amazon kommen. Fotos: Viele sind erstmal als Platzhalter gedacht, es werden noch bessere ausgewählt, eh klar.
Die Endlosbalken nach unten sollen später ein Erweitern, z.B. der Abteilung "News" ermöglichen usw.
Es ist ja nicht so einfach alles zu bedenken, was man künftig alles an Abteilungen und Seiten brauchen wird.
DANKE jedenfalls für eure Anregungen - ich werde das mit dem PC-Mann durchsprechen usw.
Herr Anuk, du musst die diesen Thread und auch die Site ja nicht ansehen. Du bist mündig, nehme ich an?
Wenn man in einem Forum über Selbstdarstellung schwadroniert, begibt man sich auf dünnes Eis, meine ich.
Snake-Jo, welches Buch? "Legends"? Freut mich, wenn es dir gefällt, es sind ein paar Hacker drin, weiß ich, aber ich habe mir selber immer gewünscht, schon seit 1991, dass es ein solches Buch auf dt. auch gibt...;o)
Coole Sache: "Legends in Archery - Abenteurer mit Bogen und Pfeil" erscheint im Herbst in den USA und ist somit weltweit auf Englisch erhältlich. DAS macht Spass und schafft Freiheit für neue Buchprojekte.