FC Fan shop - Kappen ,Aufnäher, T shirts
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Re: FC - Kappe Sammelbestellung / Aufnäher
Ach so, das hätte ich dann vorher wissen müssen. Weiß nicht ob das klappt. Ich frage die Dienstag mal wie schnell die das machen können. Allerdings sind vorher noch Sachen zu klären bei uns. Ich muss die Kappe erst mal hier posten und fragen ob alle damit einverstanden sind. Ich will ja auch nicht später auf den Kappen sitzenbleiben.
Amicus certus in re incerta cernitur
also ich für meinen teil meinte auch die Kappe die Marty auf seinem Userfoto auf hat und keine Fidelmützen, heißt..........2 Basekaps, schwarz, mit Patch vorn und Nicknamen an der Seite
Humor ist wenn man trotzdem lacht! :)
Moin
Gibt es mal ein Foto von einer "Fidelmütze"? Wie sonst soll ich wissen welche Mütze Kappe mir besser steht?
Gruß Mütze
Gibt es mal ein Foto von einer "Fidelmütze"? Wie sonst soll ich wissen welche Mütze Kappe mir besser steht?
Gruß Mütze
- Hunnenbogen
- Sr. Member
Ich würde auch so ein Basecap nehmen...
Als immer noch und 100%er Fan des FC... Und das würde ich auch mit Stolz tragen. Nach allem, wie Ihr mir geholfen habt...
Als immer noch und 100%er Fan des FC... Und das würde ich auch mit Stolz tragen. Nach allem, wie Ihr mir geholfen habt...
Real bows are made of wood.
Hallo Mütze,
eine Fidel-Kappe sieht in etwa so aus:
Gruß
Stefan
eine Fidel-Kappe sieht in etwa so aus:
Gruß
Stefan
- Marty
- Forenlegende
Hab heute das Angebot für die Kappen bekommen. Habe auch gesagt, dass es zweierlei Kappen werden. Muss dann noch mal vorbeikommen und eine Fidel-Kappe aussuchen.
Danke Haldór,
Marty, Hunbow, dann nehme ich doch lieber eine Basecap.
Gruß Mütze
Marty, Hunbow, dann nehme ich doch lieber eine Basecap.
Gruß Mütze
- Elfichris
- Sr. Member
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
...Fidel finde ich schon o.k. - von der anderen Sorte habe ich eh schon genug.
Ist hat mal was anderes.
Ist hat mal was anderes.
Grüße
Christoph
Christoph
Hi
einmal Kappe mit Uriah an der Seite und einen Patch
Danke und Grüsse
Uriah
einmal Kappe mit Uriah an der Seite und einen Patch
Danke und Grüsse
Uriah
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer, dt. Theol., Mediziner u. Phil., 1875 - 1965)
Ich bin eigentlcih dauer muetzen und cappy träger und sammel mit vorliebe aufnäher
allerdings hätte ich ein paar fragen zu den muetzen modellen (Model Fidel und Model Marti)
und zwar wenn man die auf hat, geht der rand der muetze dann bis zum ansatz der ohren?
also so wie bei den normalen flex cappys dies ueberall fuern appel undn ei gibt. muetzen
bei denen der rand zu hoch ist kann ich nicht anziehen aufgrund meiner langen haarbracht
allerdings hätte ich ein paar fragen zu den muetzen modellen (Model Fidel und Model Marti)
und zwar wenn man die auf hat, geht der rand der muetze dann bis zum ansatz der ohren?
also so wie bei den normalen flex cappys dies ueberall fuern appel undn ei gibt. muetzen
bei denen der rand zu hoch ist kann ich nicht anziehen aufgrund meiner langen haarbracht
Krachendem Bogen, [...]Fliegendem Pfeil,[...]Dem allen soll niemand voreilig trauen.
-Havamal 84-87
-Havamal 84-87
@ grimnis. ich will mal dem marty etwas vorgreifen:
machs nicht so schwer.
bestelle einfach ein patch und schau ob du die für dich passende Kappe findest und näh das ding drauf.
ich seh schon alle eier- und querköpfe die sonderwünsche haben!
machs nicht so schwer.
bestelle einfach ein patch und schau ob du die für dich passende Kappe findest und näh das ding drauf.
ich seh schon alle eier- und querköpfe die sonderwünsche haben!
Zuletzt geändert von Hunbow am 18.04.2010, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Mich würde interessieren, ob die Kappen denn schon in Arbeit sind oder ob wir noch in der Bestellphase sind? Weiß da jemand was genaues (Marty, Hunbow ) ?
Ich will nicht drängeln, aber ich kanns kaum noch erwarten
Gruß
Stefan
PS: Hunbow, falls wir noch in der Bestellphase sind: kannst du noch mal die aktualisierte Liste posten? Danke!!
Ich will nicht drängeln, aber ich kanns kaum noch erwarten
Gruß
Stefan
PS: Hunbow, falls wir noch in der Bestellphase sind: kannst du noch mal die aktualisierte Liste posten? Danke!!
@hunbow
ich frag ja nur fragen kostet ja nix. wenn die kappen nix sind hätt ich mir so wie so die patches bestellt
ich frag ja nur fragen kostet ja nix. wenn die kappen nix sind hätt ich mir so wie so die patches bestellt
Krachendem Bogen, [...]Fliegendem Pfeil,[...]Dem allen soll niemand voreilig trauen.
-Havamal 84-87
-Havamal 84-87
- Marty
- Forenlegende
Auf ein paar Bestellungen wollte ich noch warten. Je mehr Kappen desto günstiger wird das. Können ja gerne mal ein Bestellstop ansetzen. Vielleicht bis Ende des Monats? Was ich auch machen kann ist den Hersteller fragen, ob er Lust hat Bestellungen anzunehmen. Dann reicht eine Mail dahin und die Kappe wird gemacht und verschickt. Fragen kann man ja mal.
@Marty: Ja , gute Idee! Selbst wenn es so evtl ein oder auch zwei Euro teurer ist, so gibt es keinen Versandstress und für alle beteiligten hier einfacher zu Handhaben.
Wenn der Shop das mitmacht( Warum sollte er nicht?? ), kann man ihn als Link reinstellen und jeder User kann sich wann auch immer eine Kappe , Patch oder anderes evtl auch mit FC Logo bestellen.
Eigentlich eine gute Lösung. Meine Meinung.
Gruß acker
Wenn der Shop das mitmacht( Warum sollte er nicht?? ), kann man ihn als Link reinstellen und jeder User kann sich wann auch immer eine Kappe , Patch oder anderes evtl auch mit FC Logo bestellen.
Eigentlich eine gute Lösung. Meine Meinung.
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.