»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
sorry - hab eben vergessen zu fragen,ob denn jetzt der thumbnail auftaucht?
Hab mich genau an Rabes Anleitung gehalten und nochmals Zeichen für
Zeichen mit seiner Anleitung verglichen.Wenn´s jetzt wieder nicht klappt,
zweifel ich an meiner eh nur sehr eingeschränkten "IT-Kompetenz"!
hat jemand eine Ahnung, was mit bild-hoster.de los ist. Die Seite ist für mich derzeit nicht erreichbar, und demnach sind auch alle in meinen Beiträgen verlinkten Bilder nicht erreichbar. An Limit-Überschreitung für den Traffic kann es ja am Monatsersten/-zweiten nicht liegen.
irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl dabei, vom Regen in die Traufe zu wechseln und mich dem nächsten Bildhoster anzuvertrauen. Dann macht der möglicherweise übermorgen zu und wieder alle Bilder weg. Aber bis das wieder intern im Forum klappt gibt es wohl keine Alternativen
Wie stehen denn die Chancen, wenn man bei einem "großen" Hoster ist, wie Imageshack? Dort müssten doch die Bilder relativ sicher sein. Mein sind jedenfall alle noch da, auch 3-4 Jahre alte.
Weiterhin hat doch auch fast jeder E-Mail-Anbieter ein Fotoalbum für seine Nutzer. Kann man nicht auch dahin verlinken?
Persönlich und privat benutze ich in Windows die Bilderverwaltung "Picasa" und kann mit nur einem Klick ausgewählte Bilder in mein Online-Album hochladen. Da dies von Google ist, ist es auch Zukunftssicher. Ich habe schon unzählige Bildverwaltungen benutzt und kenne auch viele Bildhoster aber Google Picasa ist bisher für mich ungeschlagen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581826
Themen insgesamt 31304
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112415
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 237
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19