Der sollte eigentlich nie gebaut werden. Völlig sinnloses stück abfall. Hab ihn dann einfach mit dampf und so wie nen bogen der plains-indianer gebogen und fertig. Sollte nur an der wand hängen... Aber mein bekannter schießt damit... Besser seine tochter. Na denn...
Zu den maßen... 1.46 lang... Knappe 38 pfund auf knappe 30 zoll... Er schießt. Mit bunten faden auf indianer gemacht... Wie gesagt decrowned... Und nie fürs werfen gebaut. Aber Hasel ist eben wunderholz.
Wandhängerhaselnuss
Re: Wandhängerhaselnuss
gefällt mir eigtl. ganz gut.
Für an die Wand hängen auf jeden Fall ausreichen würde ich sagen
Für an die Wand hängen auf jeden Fall ausreichen würde ich sagen
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
...
Zuletzt geändert von loxley am 04.06.2010, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Firestormmd
- Forenlegende
Der Bogen ist ja ungespant schon auf Standhöhe Aber für an die Wand gefällt er mir sehr gut.
Mein erster Bogen ist mir leider zerbrochen. Den habe ich dann geleimt, um ihn mir als Deko an die Wand zu hängen. Jetzt steht er aber beim Feuerholz und warte auf seine feierliche Verbrennung. Mittlerweile habe ich genug richtige Bögen für die Wand.
Marc
Loxley, du bringst ja fast jeden Tag ein paar neue Bögen. Wirst du jetzt der neue Acker?
Mein erster Bogen ist mir leider zerbrochen. Den habe ich dann geleimt, um ihn mir als Deko an die Wand zu hängen. Jetzt steht er aber beim Feuerholz und warte auf seine feierliche Verbrennung. Mittlerweile habe ich genug richtige Bögen für die Wand.
Marc
Loxley, du bringst ja fast jeden Tag ein paar neue Bögen. Wirst du jetzt der neue Acker?
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Ich zeige nicht alle. Ich bau fast jeden tag einen... Grins. Derzeit aber wieder 90 pfeile. Die kinder mögen die Haselbogen. Komm garnicht nach. Und werde mich noch selber pleite machen... GRINS . Aber das so schön wenn die kleinen in ner reihe stehen und engländer spielen... Wenn mal zeit ist wer ich paar bilder reinstellen...